Trophy Truck

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Trophy Truck

Beitrag von dax » Mo 26. Mär 2018, 19:59

Nagudd. Wenn es mir wenigstens nicht als einziger so geht, dann muss das ja vielleicht so sein.
Vielleicht ergibt sich ja in absehbarer Zeit eine gemeinsame Ausfahrt, dann hätte ich einen Vergleich.
Wie weit ist der Cage, schon da?
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Trophy Truck

Beitrag von Rattenfaenger » Di 27. Mär 2018, 18:15

Ja das wäre cool... Neeee, der Cage ist seit 2 Wochen unterwegs aus diesem Asien...ich glaube er wird per Ruderboot über das Meer geliefert solange wie das dauert.... :heul2: aber dafür sind die anderen Teile eingetroffen von SSD ...Bilder werden folgen.... :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Trophy Truck

Beitrag von dax » Di 27. Mär 2018, 18:56

SSD ist guuuut.
Habe das Zweiganggetriebe eingebaut plus eine Alu Motorplatte. Preis Leistung stimmt da für mich. Bei meiner Baja Baustelle habe ich auch die AR60 Hinterachse von denen eingebaut, und bin zufrieden. Aber ich nehme an, bei dir wird die breite, schicke Aluvariante sein.
Bin gespannt auf Bilder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Trophy Truck

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 31. Mär 2018, 20:16

ENDLICH... der Cage ist Angekommen. Hier die ersten Bilder meiner Baustelle..... :grins: Ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut verarbeitet...Absolut sein Geld wert. Aber...das Teil wiegt n sattes Kilo... :shock: . Bin mal gespannt wie sich der Truck im Gelände macht...

DERDANI
Dateianhänge
DSCN1131.JPG
DSCN1132.JPG
DSCN1133.JPG
DSCN1134.JPG
DSCN1135.JPG
DSCN1136.JPG
DSCN1137.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
farmertom
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 08:06

Re: Trophy Truck

Beitrag von farmertom » Mo 2. Apr 2018, 16:16

Der Cage sieht montiert gleich noch besser aus. :good:

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Trophy Truck

Beitrag von dax » Mo 2. Apr 2018, 20:13

Leider geil!

Bei dem Gewicht gibts sicher ein cooles Fahrbild. Auch in Slomo und so.
Zum Gnüsse...
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Antworten