New Bright

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: New Bright

Beitrag von Perseus71 » Do 15. Jun 2017, 12:24

Die neuen Jeep Wrangler Unlimited Karos von New Bright sind aber einfacher gestaltet als die meisten Karos die für die geilen Gefährte im Scalerbereich verwendet wurden. Haben z.B. schwarze Scheiben wie bei oben genanntem Beispiel und auch kein Interieur mehr. Auch ist die Karo selber etwas weniger Detailreich. Vor etwa einem Jahr gabs diese neuen Karos bei Ebay noch vergleichsweise "günstig" für 80$ im vergleich zu den über 200$ für die "Urkaros". Aber mittlerweile werden auch diese einiges höher gehandelt. Und der Versand kostet schnell mal 100$ weils die meist nur in den Staaten gibt. Zoll und Co. schlägt dann geleich nocheinmal zu. Bei BaoBao und so gibt es offenbar geschickte Chinesen, die aus den 2-door-Versionen die nun recht günstig zu haben sind, sehr ansehnliche 4-door-Versionen zusammen bauen. Leider hab ich noch nicht raus gefunden, wie man an diese kommt. Bei Ebay sind sie wesentlich teurer wenn sie überhaupt erhältlich sind.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: New Bright

Beitrag von cyberdog » Do 15. Jun 2017, 13:47

sniper80 hat geschrieben:Hasst du ein foto? Ev spielts keine rolle
Ähm ja also.. Ich hab sie für mein aktuelles Projekt zersägt und deshalb ist sie natürlich nicht mehr zu haben... :traeller:

Siehe cyberdog's MST CFX-W
DSC_0485.jpg
DSC_0491.JPG
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: New Bright

Beitrag von Perseus71 » Do 15. Jun 2017, 20:16

cyberdog hat geschrieben:
sniper80 hat geschrieben:Hasst du ein foto? Ev spielts keine rolle
Ähm ja also.. Ich hab sie für mein aktuelles Projekt zersägt und deshalb ist sie natürlich nicht mehr zu haben... :traeller:

Siehe cyberdog's MST CFX-W
DSC_0485.jpg
DSC_0491.JPG
Er sucht ja auch eine 4türige :grins:

Antworten