Blade Torrent 110

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Blade Torrent 110

Beitrag von an-dee » Mo 29. Mai 2017, 16:23

Da Drohnen und/oder Copter ja immer mehr in die Transportbranche eingreifen (man nenne da einerseits Postdrohnen zum Paketversand, oder aber die zurzeit in Dubai fliegenden Coptertaxis, welche eine Person von A nach B bringen können), wage ich mich, hier mal mein neues FPV Freestyle Video zu präsentieren.

Transportiert habe ich zwar nichts... und dass dies noch wenig mit "Scale" zu tun hat ist mir auch bewusst. Aber die Entwicklung geht vorwärts, weshalb wir alle im Scalebuild Bereich auch irgendwann umdenken müssen. Vielleicht bauen wir ja bald mal ein Coptertaxi im Massstab, wer weiss. :yes:

Anyway, weils richtig Spass gemacht hat, will ich euch mein DVR Video nicht vorenthalten. :grins:

Hier:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Blade Torrent 110

Beitrag von cyberdog » Mo 29. Mai 2017, 18:24

Schaut cool aus Andy! :good: Du scheinst ja einigermassen fliegen zu können :cool:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Blade Torrent 110

Beitrag von an-dee » Mi 31. Mai 2017, 07:07

cyberdog hat geschrieben:Schaut cool aus Andy! :good: Du scheinst ja einigermassen fliegen zu können :cool:
Ich betreibe schon wesentlich länger Modellflug, als ich mit Drifter oder Scaler unterwegs bin... da muss halt mal was hängen geblieben sein. :oops:
Die neuen Möglichkeiten mit Drohnen und FPV sind schon faszinierend und machen tierisch Spass.
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Blade Torrent 110

Beitrag von an-dee » Di 4. Jul 2017, 08:09

Zwei neue Videos mit meinem Lieblings Quad. :grins:



Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Antworten