Durango DEST210

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Antworten
Beetle
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:51

Durango DEST210

Beitrag von Beetle » So 26. Feb 2017, 15:17

Salü zämä

Leider wird der Durango DEST210 nicht mehr verkauft und somit habe ich das Problem eine neue Karo zu bekommen.

Hat jemand per Zufall eine Ahnung was für eine andere Karo passen würde?

Vielen Dank im voraus.
Steven

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Durango DEST210

Beitrag von Perseus71 » So 26. Feb 2017, 15:33

Der Durango hat doch einen Radstand von 282-290mm, nicht? Dann müssten eigentlich alle Karos für den Associated RC10T4 mit einem Radstand von 288mm oder die für den RC10T5 mit 289mm auch passen. Ich denke, dass eigentlich alle 1:10er Stadiontruckkaros passen müssten, die vom Radstand, der Karobreite und -länge in etwa der vom Durango entsprechen. Proline und JConcepts macht da was für glaube ich.

Beetle
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:51

Re: Durango DEST210

Beitrag von Beetle » Mo 27. Feb 2017, 19:16

Ja Hallo

Danke Dir für Deine rasche Antwort!

Also die JConcept hat ih gekauft und die passt irgendwie nicht so ganz. Aber finde sicher noch was. Danke Dir!

Steven

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Durango DEST210

Beitrag von Perseus71 » Di 28. Feb 2017, 07:50

Beetle hat geschrieben:Ja Hallo

Danke Dir für Deine rasche Antwort!

Also die JConcept hat ih gekauft und die passt irgendwie nicht so ganz. Aber finde sicher noch was. Danke Dir!

Steven
Hallo Steven,

Was passt denn nicht, die Länge, die Breite oder ist es wegen der Karosseriehalter? Habe gesehen, dass die Karos teilweise recht "hügelig" sind mit all ihren Haubenhuckeln und so. Ich hätte gedacht, dass ein zwei mm in Radstand, Länge oder Breite nicht so viel ausmachen. Hab allerdings nirgends Angaben über die Chassisbreite selbst gefunden. Aufgrund der Bilder hätte ich gesagt, dass die in etwa gleich sein sollten. Schade dass die nicht passt.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Durango DEST210

Beitrag von wemu » Di 28. Feb 2017, 08:38

Hallo Steven
es handelt sich ja um die Artikelnummer TD402011. Diese ist beim Importeur aus Belgien gem. seinen Angaben wieder am mitte März lieferbar. Also wenn Du möchtest kann ich diese gerne in den Rückstand nehmen.
Bild
Gruess
Hansruedi

Beetle
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:51

Re: Durango DEST210

Beitrag von Beetle » Do 23. Mär 2017, 15:12

Hoi zämä

Ich habe ganz vergessen zu Antworten, sorry.

Ich lasse es jetzt mal so sein und schaue ob ich vielleicht was anderes passendes finde.

Trotzdem vielen Dank für Eure Mühen!!

Gruess
Steven

Antworten