Short Course Truck

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Short Course Truck

Beitrag von Rattenfaenger » So 24. Jan 2016, 13:14

..irgendwie hat es mich schon lange gereitzt...und dann hab ich meinem verlangen nachgegeben . . . :grins: Habe mir den LRP S10 Twister zugelegt.. :cool:
Wie sich das Teil Fährt wird sich noch zeigen, aber ich bin da guter Hoffnung. . .. :cool: Habe bis jetzt nur den originalen Klebersatz entfernt und vorne zur Verstärkung des Chassis ein Aluplatte montiert...soll ja auch was aushalten... .. .. ..

DERDANI
Dateianhänge
006.JPG
005.JPG
004.JPG
003.JPG
002.JPG
001.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Short Course Truck

Beitrag von Crusader » So 24. Jan 2016, 13:37

Cooles Teil!

Die LRP's gehen recht gut.
Leider kein Vergleich mit einem Traxxas Slasch.
Ist aber auch eine Preisliga.

Ich bewege die Blast's regelmässig an Veranstaltungen.
Halten ordentlich was aus.

Viel Spass damit!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Short Course Truck

Beitrag von Rattenfaenger » So 24. Jan 2016, 15:50

So..erste Testfahrt hinter mit. Musste feststellen das das verwendete Öl relativ dickflüssig ist und somit leider der Federweg so ziemlich gar nicht vorhanden war. Klar, es war grad auch um die 0 Grad... habe nun dünneres Öl aufgefüllt, mal sehen wie es bei der nächsten Fahrt wird :cool:

Sonnst kann ich mich nicht beschweren, das Teil geht ab wie Sau... Hier die bewegten Bilder dazu. Muss aber sagen, Roman ist mit seinem Axial Score mit dabei gewesen, somit ist er auch mehr aufm Filmschen drauf...aber seht selbst....

https://www.youtube.com/watch?v=D_5snRfuo-M" onclick="window.open(this.href);return false;

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

ElLoco
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 11:14
Wohnort: Mümliswil

Re: Short Course Truck

Beitrag von ElLoco » Mo 25. Jan 2016, 09:04

Coole sache!!!
Und ne geile location, wo ist denn das?wenn man fragen darf...

Gruss Michi

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Short Course Truck

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 25. Jan 2016, 17:42

Danke schööön... .. .. das ist bei uns in St.Gallen.. es ist ein Pumptrack, eigentlich für MTB`s ..eignet sich aber auch hervorragend für 4 Rädriges.. :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten