Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » Fr 20. Nov 2015, 22:26

Da sitzt man mit einem anderen Spinncherchen rum und fachsimpelt dahin und plötzlich sieht wieder eines der Youtube-Videos eines Herstellers von kleinen Fahrzeugen. Gesehen...geträumt...und des Nachts dann heimlich bestellt :rofl:

Heute war er da: der LaTrax Teton. Ein 1:18 Monstertruck von der Partnerfirma von Traxxas. Alles dabei: Karre, Akku, Ladegerät, Funke und sogar 4 Stück AA-Batterien für die Funke :good:

Komplett wasserdicht, der Regler Lipofähig, Öldruckstossdämpfer und und und.

Ausgepackt, bereitgemacht und mal durch die Wohnung gekurvt...macht gewaltig Spass der Kleine. Verbesserungen sehe ich schon zwei...wäre ja blöd wenn die Karre original bleiben müsste :rofl: Ein OneWayDriveShaft und ein Spool vorne - dann hat man einen Offroaddrifter :good:

Habe dann noch schnell die Tamiya(!)-Stecker an der Karre und am Akku gegen Traxxas-Connectors getauscht und in den Tiefen meiner Akkuschublade habe ich noch einen Traxxas-NiMH-Akku in den selben Abmassen gefunden...scheint noch vom VXL-Summit zu stammen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mögen die Schneespiele bald beginnen :good:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von cyberdog » Sa 21. Nov 2015, 11:01

Du bist so labil. Nicht mal ein paar Videos kann man zusammen anschauen :irr:


Ne gefällt mir auch extrem gut, die Kiste. Da gäbe es ja auch noch den ECX Ruckus.
Muss mir den Teton dann mal bei Dir anschauen. Oder nein, vielleicht doch besser nicht :du: :scare:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » Sa 21. Nov 2015, 14:01

Preis-Leistung passt sehr gut finde ich bei dem Gerät :good:

Und ja...ich bin labil :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Leone72
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 23:33
Wohnort: Kaiseraugt

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von Leone72 » So 22. Nov 2015, 00:32

Und was kostet der kleine?
Alles was geschieht , geschieht aus einem bestimmten Grund..

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » So 22. Nov 2015, 07:52

Habe 159.- dafür bezahlt :ok:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von elch57 » So 22. Nov 2015, 08:33

Hey das ist ja schon fast geschenkt. :grins: :2good: :dance: :2good:
Nimmst Du den kleinen an der nächsten ausfahrt mit? :shock:
Gruss Beat :cool:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » So 22. Nov 2015, 09:49

Logo nehme ich ihn mit :ok:

Heute wird mal draussen rumgesaut :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von Crusader » So 22. Nov 2015, 11:23

The Punisher hat geschrieben:Logo nehme ich ihn mit :ok:

Heute wird mal draussen rumgesaut :rofl:
Aber sicher schon!
Jagen wir heute meinen neuen "Nachbarn" einen kleinen Schreck ein!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von cyberdog » So 22. Nov 2015, 18:33

Und, hats Bilder gegeben von der heutigen Ausfahrt? :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » Mo 23. Nov 2015, 10:02

Nö...leider nein. Draussen wurde gestrichen da die Chilbi rief (oder war es der Kawestierte Nerfballermann?) :sarcastic:

Heute wäre es toll gewesen bei uns am Morgen draussen im Pulverschnee rumzusauen...wäre deshalb, weil die Arbeit rief :shout:
Si vis pacem para bellum...

Antworten