Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » Mi 2. Dez 2015, 13:06

Am letzten Samstag fiel Schnee...richtig winterlich bei uns. Und nicht zuviel...gerade richtig für den Kleinen. Mein Junior hat dann als Belohnung beide Akkus mit dem Gerät im Schnee durchgeblasen :good: Das war lustig anzuschauen und das kleine Gerät fuhr wie es aussieht: spritzig, lustig und smooth. Und Junior hatte ein dickes Grinsen im Gesicht :cool:

Pro Akku gab es rund 12min Fahrzeit...genug für kalte Finger :rofl:

Bild
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » Mi 20. Jan 2016, 18:11

Auch am vergangenen Wochenende gab es Schnee...und der Kleine durfte den Kleinen rauslassen um Spass zu haben. Leider war nach 1,5 Akkus Schluss...Junior hat ihn fachgerecht mit Vollgas in Grossvaters Schneefräse "geparkt" :nea:

Servo ist nun zahlos und der vordere rechte obere Querlenker nur noch ein Schatten seiner selbst :ok:

Bild

Shit happens...
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von cyberdog » Mi 20. Jan 2016, 18:18

Wird Zeit über das Sackgeld zu reden... :read:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von The Punisher » Mi 20. Jan 2016, 19:22

...oder den Erbvorbezug :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Klein, kleiner - LaTrax Teton...

Beitrag von Crusader » Sa 23. Jan 2016, 17:18

Beides!

Ist ja nicht die Welt und schnell repariert!
Wenn ich da an Marc's Telluride denke..... :kmw:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten