Trophy Truck

Alles was nicht in die oberen Kategorien passt

Re: Trophy Truck

Beitragvon Nomor77 » Mo 12. Mär 2018, 17:54

wegen dem Video hab ich mir gestern einen Score in der kleinen Bucht geschossen..... mann mann mann.....


bi total gespannt drauf auf das Teil.
Gibt es etwas was man dringend wechseln muss an dem Teil oder läuft er out of the box scho so?
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Trophy Truck

Beitragvon Perseus71 » Mo 12. Mär 2018, 19:33

Rattenfaenger hat geschrieben:...neeeee... Käfig ist nicht von SSD..aber der Rest.... :grins:

DERDANI

Hätte mich auch sehr gewundert :grins: aber von wem dann? :traeller:
Perseus71
 
Beiträge: 2097
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Trophy Truck

Beitragvon dax » Mo 12. Mär 2018, 21:31

Cool, es gibt einen Yetiboom. ;)
Soll ich in Walenstadt schon mal anfragen, wann der Dirtpark frei wäre..? Das wäre die Hardcoreprüfung für die Dinger!!!
:drive:
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Trophy Truck

Beitragvon Nomor77 » Di 13. Mär 2018, 16:04

schon ein bisschen...
wie oben schon geschrieben, hadt du irgendetwas geändert am Score oder ist der so Out off the Box?

wie schaut es mit standard sct rädern aus? passt da was oder sieht das dann zu spassisg aus?
ich hab mir mal das Lenkungskit dazu bestellt.... bin gespannt....
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Trophy Truck

Beitragvon Rattenfaenger » Di 13. Mär 2018, 18:33

Is ja cool.. :good: dann können wir ja bald mal im Convoi rum düsen.... :cool: ...Momentan läuft er noch Stock. Habe mir aber ne Hinterachse von SSD und auch die Trailing Arms dazu aus Alu bestellt. Und auch die vorderen Links werden gegen Stahl getauscht. Beim "Chinesen" habe ich ein Stahl Überrollkäfig bestellt, nicht grad billig das Teil, kömmt aber dem Original sehr nahe. Mir ist eben auch wichtig, alles so Scale wie möglich zu Bauen.

Das wäre der Cage...... https://www.youtube.com/watch?v=GxD99Jgdylk

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 568
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Trophy Truck

Beitragvon Nomor77 » Di 13. Mär 2018, 18:41

geil...... aber 300.- okken ist ne Hausnummer

ja meiner soll ausser der Lenkung auch vorerst stock bleiben.
Erst testen dann wechseln...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nomor77
 
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Trophy Truck

Beitragvon Perseus71 » Mi 14. Mär 2018, 08:21

Gibt es einen Kontakt oder eine Bezugsquelle für den Cage?
Perseus71
 
Beiträge: 2097
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Trophy Truck

Beitragvon dax » Mi 14. Mär 2018, 10:32

Der Ali hat ihn. Einfach suchen unter Cage und Yeti. Denke, den Bildern nach ist es der selbe.
Schaut guat aus!
Obs sowas für meinen Yeti als U4 wohl auch gibt? ;)
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Trophy Truck

Beitragvon dax » So 25. Mär 2018, 21:05

Mal eine Frage zum Getriebe:
Ist deiner auch so laut?
Bei mir klingt es wie wenn was abgebrochen wäre.. Habe alles ausgebaut, was ja mühsam genug ist und kontrolliert: nix zu finden.
Liegt das an der groben Verzahnung ?
Oder ist es doch der Originalmotor, der ziemlich streng geht und dementsprechend ruckelt?
Greez
Der Dax
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: Trophy Truck

Beitragvon Rattenfaenger » Mo 26. Mär 2018, 16:44

....meiner ist auch nicht grad extrem leise....er hat auch einen gewissen wieder stand, aber nicht so das ich es schlimm finde. Muss aber auch sagen das ich leider keinen vergleich habe...BIS JETZT JEDENFALLS HÄLT ER... :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...
Benutzeravatar
Rattenfaenger
 
Beiträge: 568
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

VorherigeNächste

Zurück zu Andere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron