Wrangler Unlimited Rubicon "Landy-Eater"

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wrangler Unlimited Rubicon "Landy-Eater"

Beitrag von cyberdog » Mi 30. Aug 2017, 18:07

Der Landy-Eater hat heute das Haus in Richtung seine neue Heimat zu seinem neuen Besitzer verlassen.

Das Maschinchen hat mir sehr viel Freude gemacht, beim Bau wie auch beim Fahren und hat die härtesten Adventures mit Bravour bestanden! Ich weiss, er kommt in gute Hände und wir werden ihn vermutlich schon wieder irgendwo zu sehen bekommen, was mich persönlich natürlich sehr freuen würde!

Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt darauf, was ihm der neue Besitzer angedeihen lässt und hoffe natürlich auch, dass er uns alle hier im Forum in einem neuen Thread an den Arbeiten und den Abenteuern mit dem Fahrzeug teilhaben lässt. :good:


In diesem Sinne, ich wünsch dem neuen Besitzer so richtig viel Freude mit dem Gerät und habe fertig hier :bye:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
ruppiduppi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 07:42

Re: Wrangler Unlimited Rubicon "Landy-Eater"

Beitrag von ruppiduppi » Do 31. Aug 2017, 08:02

Danke dir schon im voraus Matts :D

Habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nun mit deiner einmaligen Arbeit unterwegs bin :verlegen: . Aber gleichwohl freue ich mich wie Nachbars Lumpi auf deinen Landy-Eater. Am Anfang werde ich wohl kaum Umbauten und optische Sachen daran ändern. Dafür sieht der Eater einfach zu gut aus. Denke aber das ich mit der Zeit einige Individualiserungsarbeiten daran vornehmen werde. Natürlich immer mit der Sorgfahlt, welche der Crawler verdient hat. :grins:

Trotzdem habe ich schon eine Idee im Kopf. Denke mal damit er in der Klasse 1 antreten kann, werden neue Felgen mit der Reifengrösse bis 100mm verbaut ;) Andere Änderungen werde ich sicherlich auch im Forum posten.

Werde euch auf dem laufendem halten was aus Matts Meisterwerk wird :good:

Antworten