Hab ein Wägeli gefunden

wie der Name schon sagt
Antworten
Holzmichäl
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:17
Wohnort: Rüti ZH

Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von Holzmichäl » So 26. Aug 2018, 20:30

:greeting:
Jupiiii, jetzt hab ich auch ein "Wägeli"! Bin durch zufall nach dem Sonntag auf der Göscheneralp,auf einen Axial SCX-10 gestosen. Der Zufall wollte es das er auch nicht weit weg von mir Zuhause abzuholen wahr.
So kann ich ihn nuhn mein Eigen nennen.
Wie gesahgt, ist es ein Axial SCX-10 mit Dodge Ram Pick-Up Karo. Ein Occasion mit viel zubehör. Habe heute mal einen Eingangs Check gemacht und die Achsen und das Getriebe geöffnet und Geschmiert.
:cool:
Gruss und guten Wochenstart Michael
Ho ho, weniger Schaffä mee Loo!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von mororama » Mo 27. Aug 2018, 18:29

Hey Michi, cool, das Du so schnell was gefunden hast, zeig her das Dingens, und erzähl, was du daraus zu machen planst. :drinks:

güsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Holzmichäl
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:17
Wohnort: Rüti ZH

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von Holzmichäl » Mi 29. Aug 2018, 04:54

Guten Morgen Max und alle Miteinander

Ich war selber auch überrast das ich so schnell ein so gutes Model gefunden hab. Was ich daraus machen soll?
Am liebsten währe mir wenn ich an eine Ford Explore Karo ran käme, um daa Auto aus Jurassic Park nach zu bauen.
Ist aber noch nicht in Stein gemeisselt.
Bräuchte allerdings erstmal Hilfe von Euich, wie mach ich das mit den Fotos? Wahren immer zu grosss!


Gruss Michael
Ho ho, weniger Schaffä mee Loo!

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von dax » Mi 29. Aug 2018, 06:25

Fotos hochladen geht für mich am einfachsten, wenn ich die Bilder mit dem Handy mache. Dann das App Tapatalk fürs Forum und das macht dann die Komprimierung und ist somit easy wie chatten...
Viel Erfolg
Dax


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von cyberdog » Mi 29. Aug 2018, 08:00

Holzmichäl hat geschrieben:Bräuchte allerdings erstmal Hilfe von Euich, wie mach ich das mit den Fotos? Wahren immer zu grosss!
Hier findest Du ein paar Hinweise zum Thema Fotos.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von Littlebigjoe1 » Mi 29. Aug 2018, 17:49

Mit picr.de ist es ganz einfach:
Foto(s) auf http://www.picr.de" onclick="window.open(this.href);return false; hochladen, Link kopieren, Link in Beitrag einfügen, fäddich!

Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Holzmichäl
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:17
Wohnort: Rüti ZH

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Beitrag von Holzmichäl » Mi 29. Aug 2018, 21:20

Bild

Bild


Soli, ich glaube jetztt hab ich es!
Oder doch nicht, irgendwie hat es mir jetzt die Fotos halbiert.
Janu mann kann was erkennen.
Ho ho, weniger Schaffä mee Loo!

Antworten