TRX4 Unimog U1300
- Littlebigjoe1
- Beiträge: 619
- Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
- Wohnort: Waldshut D
Re: TRX4 Unimog U1300
Also gut, EIN Foto gibt's heut. Zum Zähne lang machen
Wer später bremst fährt länger schnell!
- Littlebigjoe1
- Beiträge: 619
- Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
- Wohnort: Waldshut D
Re: TRX4 Unimog U1300
Es ist vollbracht!
Zum letzten Bild: 73 Scalepunkte (ohne Dachträger gerechnet)!!!
Kampfgewicht 6,9kg
Gruß Jojo
Zum letzten Bild: 73 Scalepunkte (ohne Dachträger gerechnet)!!!
Kampfgewicht 6,9kg
Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Re: TRX4 Unimog U1300
Geile Karre Joio!
Schade wegen den vielen Punkten... kommen ja fast nicht mehr zum Tragen....
Yves
Schade wegen den vielen Punkten... kommen ja fast nicht mehr zum Tragen....
Yves
Zuletzt geändert von Crusader am Di 25. Dez 2018, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Littlebigjoe1
- Beiträge: 619
- Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
- Wohnort: Waldshut D
Re: TRX4 Unimog U1300
Ja, wahrscheinlich war die Mühe umsonst und ein "R.B.-Umimog" à la Steinekraxler hätts auch getanCrusader hat geschrieben:Geile Karre Joio!
Scheide wegen den vielen Punkten... kommen ja fast nicht mehr zum Tragen....
Yves
(Schreibfehler beabsichtigt)
Gruß Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Re: TRX4 Unimog U1300
Hoi Jojo
Sehr schöne Karre, coole Details. Und das der Mog gut geht hast du ja schon bewiesen
Sehr schöne Karre, coole Details. Und das der Mog gut geht hast du ja schon bewiesen
Der Teufel steckt im Metall!
- Littlebigjoe1
- Beiträge: 619
- Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
- Wohnort: Waldshut D
Re: TRX4 Unimog U1300
Heute wurde das Häuschen um ca 7mm angehoben um endlich mal Reifen montieren zu können, die auch zum Agrargrün passen. Die Pritsche brauch aber wahrscheinlich auch noch einen Lift...
Jetzt muss noch ordentlich Gewicht in die Räder, die anderen sind fast doppelt so schwer, und wenn der Virhang nächste Woche wieder aufgeht wird auf dem Ruinenweg getestet was die Reifen können.
Ach ja, neue Funke gabs auch, GT5 6ch vom Hobby King, jetzt kann ich Diffs, Getriebe und Winde jeweils separat schalten.
Gruss Jojo
Jetzt muss noch ordentlich Gewicht in die Räder, die anderen sind fast doppelt so schwer, und wenn der Virhang nächste Woche wieder aufgeht wird auf dem Ruinenweg getestet was die Reifen können.
Ach ja, neue Funke gabs auch, GT5 6ch vom Hobby King, jetzt kann ich Diffs, Getriebe und Winde jeweils separat schalten.
Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
- Littlebigjoe1
- Beiträge: 619
- Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
- Wohnort: Waldshut D
Re: TRX4 Unimog U1300
Mini-Update:
Da ich mit dem Mog fast ausschließlich im 1. Gang unterwegs war und ich ihn wegen offener Diffs schonmal beinahe gründlich entsorgt habe hat er heute Getriebe und Achsen vom TRX-4 Sport bekommen und ist etwas länger übersetzt (19/45, vorher 11/45). Mal schauen wie das jetzt fährt...
Da ich mit dem Mog fast ausschließlich im 1. Gang unterwegs war und ich ihn wegen offener Diffs schonmal beinahe gründlich entsorgt habe hat er heute Getriebe und Achsen vom TRX-4 Sport bekommen und ist etwas länger übersetzt (19/45, vorher 11/45). Mal schauen wie das jetzt fährt...
Wer später bremst fährt länger schnell!