Toyota 4Runner

wie der Name schon sagt
Antworten
Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Toyota 4Runner

Beitrag von Classicrown » Fr 12. Jan 2018, 22:56

Hallo zusammen,
jetzt kann’s los gehen :grins: Heute bei Hansruedi die Karo bestellt und mal was im Hobbyraum rumgekrahmt. Ist schon erstaunlich, was sich über die Jahre angesammelt hat :good:
SCX10–2 zerlegt und neues SCX10 vorbereitet. SSD Getriebe montiert und alles umgebaut.
Am Wochenende werde ich bei Shapeways ein Par Dinge bestellen :traeller:
Bis bald
Marcel
Dateianhänge
F5E8DB47-DF76-4EA4-8C67-0B63522FC118.jpeg
6684C2AA-BB8C-43A4-BDD5-074B1AF77E70.jpeg
E718F9A5-47AD-442F-ADE7-FAF683C44A75.jpeg

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Toyota 4Runner

Beitrag von Rattenfaenger » Sa 13. Jan 2018, 09:13

Super vorhaben von Dir.... Einer meiner Favoriten. Shapeways hat da ja ein paar scheeeeene dinge. Da habe ich für meine Jeeps auch div. Teile her.....
Ich bleibe dran.............. :popcorn:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Toyota 4Runner

Beitrag von Crusader » Do 18. Jan 2018, 16:21

Es geht voran!
Der ç-Runner war damals eines meiner Lieblings 1/1 Fahrzeuge.

Freue mich daher auf deinen Baubericht!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Toyota 4Runner

Beitrag von Classicrown » Do 18. Jan 2018, 20:44

Teile sind bestellt :good:
Habe schon mit den ersten Versuchen begonnen, Alexander Chromfarben zu lackieren. Bin vom Ergebniss noch nicht so überzeugt :heul2: Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
Muss noch auf eine zweite Karo warten, da die eine eine "verbogene" Heckscheibe hatte. Aber ich will mir besonders Mühe machen :2good:

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Toyota 4Runner

Beitrag von dax » Fr 19. Jan 2018, 07:09

Chrom geht schon.
Aber sehr gut putzen vorher und am besten ohne anrauhen der Oberfläche. Bei dem Glanz siehst du jedes Krätzchen und Stäubchen.
I glaub ich hab die Chromfarbei bei Wemu geholt.
Viel Erfolg und let it shine!
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Toyota 4Runner

Beitrag von cyberdog » Fr 19. Jan 2018, 09:57

:popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten