CROSS-RC HC4

wie der Name schon sagt
Antworten
Benutzeravatar
farmertom
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 08:06

CROSS-RC HC4

Beitrag von farmertom » Mo 1. Jan 2018, 20:28

Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Scaler gegönnt.
20160823111146.jpg
Unterdessen ist der Zusammenbau schon recht fortgeschritten.
IMG_6239.jpg
IMG_4487.jpg
IMG_4021.jpg

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: CROSS-RC HC4

Beitrag von elch57 » Di 2. Jan 2018, 10:22

Super Tom so eine steit sid emene jahr bi mir ume.
Ischer guet zum boue ?
Dis geboute gseht guet us :good: :good: :good:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: CROSS-RC HC4

Beitrag von Mehari » Di 2. Jan 2018, 16:51

Na kuck mal einer an, lange nichts mehr von dir gehört hier bei uns!

Cooler Truck, gefällt mir super gut, wären ich da nicht so viele offene Projekte bei mir im Keller, wer weiss ........... :verlegen:

Schöne Farbwahl übrigens, lässt du die Pritsche grün?

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: CROSS-RC HC4

Beitrag von LRDisco » Di 2. Jan 2018, 18:41

Sehr schönes Modell. Einer meiner grossen Favoriten. Ich hätte ihn einfach gerne etwas grösser mit 2.2 Reifen. Eben LKW mässig.

Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Vielleicht spring ich eines Tages über meinen Schatten und gönne mir halt doch die 1.9 Version :oops:

Benutzeravatar
farmertom
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 08:06

Re: CROSS-RC HC4

Beitrag von farmertom » Di 2. Jan 2018, 22:41

Mehari hat geschrieben:Na kuck mal einer an, lange nichts mehr von dir gehört hier bei uns!

Cooler Truck, gefällt mir super gut, wären ich da nicht so viele offene Projekte bei mir im Keller, wer weiss ........... :verlegen:

Schöne Farbwahl übrigens, lässt du die Pritsche grün?

Gruss, Björn
Danke
Ja ist lange her, habe zwischenzeitlich 2 Jahre lang Buggy Rennen gefahren.
Und nun musste wieder mal ein Scaler her.

Die Farben bleiben so, habe eine "zivile" Variante gemacht.
Die Idee ist, dass die Brücke als Ersatz montiert wurde und halt nicht in der gleichen Fabe wie die Fahrerkabine ist.


LRDisco hat geschrieben:Sehr schönes Modell. Einer meiner grossen Favoriten. Ich hätte ihn einfach gerne etwas grösser mit 2.2 Reifen. Eben LKW mässig.

Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Vielleicht spring ich eines Tages über meinen Schatten und gönne mir halt doch die 1.9 Version :oops:
Die 1.9er Reifen passen recht gut von der Grösse her zum LKW
Wenn alles klappt, werde ich den LKE am kommenden Wochenende testen.


Unterdessen ist er soweit fertig und alles verkabelt.
Dateianhänge
IMG_9833.jpg
IMG_4512.jpg
IMG_2548.jpg
IMG_1671.jpg

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: CROSS-RC HC4

Beitrag von Crusader » Mi 3. Jan 2018, 21:11

Hallo Tom!

Schön wieder mal von dir zu lesen!

Und dann noch mit so einem coolen Projekt.

Immer schön berichten bitte.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
icebaer
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 21:59
Wohnort: Mutschellen

Re: CROSS-RC HC4

Beitrag von icebaer » Fr 5. Jan 2018, 12:41

Hi Tom,

super Truck!

Es regnet und windet unaufhörlich, da bin ich zur Zeit auch am schrauben:
CROSS-RC/AM General M813
CROSS-RC/AM General M813
Gruess Urs

Antworten