RubiRubi

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von mororama » Sa 10. Mär 2018, 15:48

sodele, lang ist's her, in der Zwischenzeit habe ich ein wenig weiter gemacht, hab die Karo geschliffen und gereinigt, daNn habe ich mal was neues ausprobiert, für mich zumindest, ich habe das Flüssiggummi von MIBENA, da gibt es sehr viele Farbtöne in Glanz und Matt, genommen, mann könnte die Farbe wieder abziehen, aber mal sehen wie es in der Wildnis hält, einzig die haptik ist einwenig, wie soll ichs erklären..... ähm, na, zum anfassen fühlt sichs einwenig wie ein Überzieher an........
Dann habe ich noch Frontbumber und Cage sandgestrahlt und gepulvert, und dass hat danach so ein Resultat gegeben:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so, nun noch einen Heckbumber brutzeln und paar details fetisch machen

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von Crusader » So 11. Mär 2018, 11:39

Coole Farbkombi!

Ein rollender "Überzieher"?

Bin auch gespannt wie sich die Gummihaut im Einsatz bewährt.
Nicht das du deinen Pfad mit Gummifetzen pflasterst!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten