RubiRubi

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von cyberdog » Do 9. Nov 2017, 23:51

Kommt natürlich nicht ganz an meine Viagra-Version heran :irr: Aber schaut jedenfalls gut aus! Saubere Arbeit! :good:

Eine Frage: funktioniert der Stinger denn auch? Das heisst, ist er genug hoch/lang? Das Fahrzeug steht ja relativ weit oben mit den grossen Rädern und der Stinger sollte die Karre ja auch vor dem nach-vorne-kippen bewahren...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von mororama » Fr 10. Nov 2017, 17:32

so lieber Matts, kannst Du kukken:
Bild
denkst DU das reicht, oder soll ich im noch ne blaue Pille mehr geben :bye:

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von Crusader » Sa 11. Nov 2017, 07:06

Nicht nur eine! Gleich 2!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von cyberdog » Sa 11. Nov 2017, 13:57

Crusader hat geschrieben:Nicht nur eine! Gleich 2!
Unbedingt! :irr:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von mororama » So 12. Nov 2017, 20:39

ok, dann geh ich mal Apotheke................
Nun, da ich ja für die hinteren Federbeine eine grössere Öffnug in den Body schneiden musste, habe ich heute das Wetter genutzt und eine Abdeckung gebaut.
Bild

Bild
das sah dann so aus
Bild
gut die Farbe ist noch nicht das ware, und irgend wie fehlt noch was
Bild
Benzinleitungen, aber da muss noch was
Bild

und so im Body eingebaut
Bild
so, noch Farbe, und ein wenig Scale-Kram und nun die Mittelkonsole anpassen.

grüsse m4x

ah, ja, gueter Wochenstart wünsch ich
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von cyberdog » So 12. Nov 2017, 22:44

Coole Box, Max :good: Weitermachen!
:popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: RubiRubi

Beitrag von Mehari » Mo 13. Nov 2017, 05:58

Sehr cool! Da hast du ja ordentlich Moscht dabei[THUMBS UP SIGN]
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: RubiRubi

Beitrag von Rattenfaenger » Mo 13. Nov 2017, 17:17

Gaaaanz cool.. :good: :good:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: RubiRubi

Beitrag von Perseus71 » Di 14. Nov 2017, 06:57

Mann Max, ich muss glaube ich wirklich mal zu Dir kommen und Dir etwas über die Schulter kucken, wie Du die ganzen geilen Teile baust!

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: RubiRubi

Beitrag von mororama » Di 14. Nov 2017, 18:36

Danke Euch, das macht Laune weiter zu bauen.....

@Björn, Du kannst Dir ja schon vorstellen was so ein V8 BigBlock für ein Schluckspecht :secret: ist.

@Dani, ja wenn ich Deinen anschaue.........

@Renè, müssen wir halt mal drüber reden :popcorn:, aber wenn Du mir sagts was oder wobei, ich helfe Dir gerne, wenn ich kann....

grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Antworten