TRX4

wie der Name schon sagt
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: TRX4

Beitrag von Perseus71 » Mo 23. Okt 2017, 09:08

LRDisco hat geschrieben:Bei den Felgen haben wir uns Beadlocks aus China gegönnt. Das Design hat uns gefallen und bei 14.-- (4 Felgen) und Freeshipping kann man nicht viel falsch machen .
Die, die oben in den Bildern zu sehen sind? Sind die Felgen aus Alu? Hab ich noch nirgends gesehen für 14.- für 4, wo hast denn die gefunden? :grins:

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: TRX4

Beitrag von LRDisco » Mo 30. Okt 2017, 09:22

Die Felgen sind aus Plastik und aus der Bucht.

Wurden von Hong Kong verschickt für 0.71 Fr und 4 Stück haben 13.17 gekostet.

Ich hab die Felgen einfach mal gekauft ohne zu Wissen wie gut das sie sind. Bei dem Betrag musste ich nicht lange überlegen.

Bin aber sehr positiv überrascht. Sie tuen genau das was sie sollen und selbst nach mehreren Akku Ladungen haben sie keinerlei Beschädigungen. Inzwischen haben wir 5 Sätze davon im Einsatz.

Die OME Pneus, Hyrax und Super Swamper konnte ich problemlos montieren.

Benutzeravatar
LRDisco
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: TRX4

Beitrag von LRDisco » Do 15. Feb 2018, 07:36

Es gibt ein kleines Update bei unseren TRX.

Inzwischen gibt es immer mehr Anbieter die Zubehör Teile liefern und als wir die Heckstosstange von SSD gesehen haben mussten wir als Landy Fans natürlich zuschlagen.

Das Teil passt perfekt, die Optik ist auch super und der Preis fand ich für so ein Teil auch okay.
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: TRX4

Beitrag von Crusader » Mo 19. Feb 2018, 09:07

Sieht genial aus.
Passt wie richtig.

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten