Actioncamper LC70

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Actioncamper LC70

Beitrag von Nomor77 » Di 26. Sep 2017, 12:22

ich war schon lange fasziniert von den Blattfeder-Chassis von RC4WD.

Somit gab es jetzt eins für mich.
TF2 LWB.
Bilder poste ich nach und nach.
auf einen Aufbaubericht verzichte ich hier.

Bild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Nomor77 am Mo 9. Dez 2019, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Di 26. Sep 2017, 14:02

und so sieht mein Chassis aus...


Bild

Verbaut wurden ein China 25Kg Servo das schon seit längerem in meinen anderen Scalern einen guten Dienst verrichtet. Ein Tekkin 45t Motor und ein 1080er Regler von Hobbywing sorgen für genügend Schub noch vorne und hinten. Da ich das KIT genommen hab, ist es ein 2Gang Modell.
Geändert hab ich momentan die vorderen Dämpfer (75er statt 90mm) und vorne sin 2, hinten nur noch eine Blattfeder montiert.
Räder sind die originalen 1.55er mit Originalbereifung.
Die EloBox stammt aus der auseigenen 3D Druckerei, genug gross um dann das Baier Soundmodul das ich auch in meinem Truck habe zu verbauen.
Ob er jeh Sound bekommt sei mal daher gestellt, jedoch die zahlreichen Lichteinstellungen an dem Soundmodul gefallen mir so gut, weshalb ich so eins verbauen werde.
Licht soll folgende Funtionen haben:
- Standlicht
- Abblendlicht + Fernlicht im Xenonstyle (ich weiss es ist ein altes Auto aber egal)
- Bremslicht
- Rückfahrlicht
- Nebellicht
- Zusatzscheinwerfer
- Blinker

Soweit mal der Plan...

Karo ist bereits auch schon fertig, Bilder folgen dann heute Abend oder morgen...

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Di 26. Sep 2017, 20:40

das ist momentan "IST"ZustandBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von mororama » Di 26. Sep 2017, 21:12

hey Norman, schönes Trio hast Du da, bin gespannt über Deine Er-fahr-ungen :drive: bezüglich des Fahrverhaltens mit dem langen Radstand.
Freue mich auf weitere Bilder im Gelände.

Top gemacht :good: :good:

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Crusader » Mi 27. Sep 2017, 07:09

Woooowwww!

Ganz geile Farbe!

Auf deine Erfahrungen mit dem langen Radstand bin ich auch gespannt.

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Mi 27. Sep 2017, 08:09

also die anderen beiden sind die meiner Kollegen...
ein Test im Gelände hat gezeigt, das VG sitzt klar zu tief. Hier werd ich mir was eigenes machen. Sonst find ich das Teil absolut geil zum fahren.
Klar, hsrtes Gelände wird er wohl nie sehen. Dafür ist er mir einfach zu schade. Er wird eher Richtung Eisdielenposer mit fetten Felgen mutieren... 1.9er Felgen für einen Poser-Look und und und....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » So 1. Okt 2017, 11:44

heute morgen war ich endlich mal wieder mit dem TF2 bei mir im Wald unterwegs. Jetzt hab ich meine 1.9er Dick Cepek Räder montiert.
Diese finde ich sehr passend zum Porno-Outfit.

hier mal die Bilder...
BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Mo 9. Okt 2017, 17:15

hier mal wieder ein kleines Update.
Die Ladefläche ist fast fertig.
Bild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Do 18. Jan 2018, 18:49

lang ist das Teil im Schrank gestanden.
Heute hab ixh mir mal ne flachere Skidplate für das VTG gedruckt.
nun hab ich mehr Bodenfreiheit und das Aluknubbel unten bleibt auch nicht mehr im Gelände hängen.

BildBild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: TraiFinder II im NoMor Style

Beitrag von Nomor77 » Di 6. Feb 2018, 12:17

der Kleine hat eine Winde verpasst bekommen.
Das ganze ist unterbdaer Ladefläche im Rahmen montiert.
Das Windenseil wir durch ein Messingrohr nach vorne geführt.

Bild

Bild

Bild

Kardans sind jetzt die richtigen dran ( beide silbernen ), die Beleuchtung ist auch fertig:

- Seitenbegrenzungsleuchten immer an
- Standlincht
- Abblendlicht
- Rückfahrlicht
- Bremslicht
- Blinker Li/Re
- Warnblinker

bin gespannt in freier Wildbahn wie das dann ausschaut.

Antworten