NoMor' D90 , 2ter Versuch

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
mororama
Beiträge: 363
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg
Kontaktdaten:

Re: NoMor' D90 , 2ter Versuch

Beitrag von mororama » Mo 21. Aug 2017, 06:19

hallo Nomor, schönes Auto gebaut Du hast, gefällt mir gut, und mit dem Anhänger macht er sich auch sehr gut, habe meinen Hänger gestern auch noch mal einwenig aufgerüstet für nächsten Sonntag.
Bist Du auch dabei? :drive:

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: NoMor' D90 , 2ter Versuch

Beitrag von Nomor77 » Mo 21. Aug 2017, 20:09

so wie es heute ausschaut kann ich nicht kommen.
Ausserdem würde ich nicht mit den D90 kommen denn dem traue ich noch nicht so richtig :oops:

mal schauen wie es bis Donnerstag ausschaut. Denke aber des es nichts wird...

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: NoMor' D90 , 2ter Versuch

Beitrag von Nomor77 » Mo 16. Okt 2017, 17:02

ich musste nach langem hin und her eine Entscheidung treffen.
weil ich ein neues Winterprojekt in Angriff nehmen will, werde ich die D90 Karo verkaufen.

Was ist dabei:
Karo, Innenausbau inkl. Fahrer, Käfig, Leiter am Heck und der Frontbumper.
Die Beleuchtung ist schon Teilweise drin aber nicht angeschlossen.

Das Chassis steht nicht zum verkauf, es sei denn jemand macht mir ein amständiges Angebot.
Detailfotos sind auf Wunsch möglich.
PM an mich wenn bei jemandem Intresse besteht.
Bezahlung wäre per PayPal an Freunde oder Bar bei Abholung. Im Raum BL/BS kann ich je nach dem auch die Karo bringen oder entgegen kommen wenn es mein Job zulässt
Über den Preis reden wir gerne per PM, sollte aber jeder wissen was die Karo Wert ist.

Seit ich den TRX4 hab mit der D110 Karo bin ich immer mit dem unterwegs.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: NoMor' D90 , 2ter Versuch

Beitrag von Nomor77 » Mo 16. Okt 2017, 20:01

hier noch die Detailbilder von der Karo

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: NoMor' D90 , 2ter Versuch

Beitrag von Nomor77 » Di 17. Okt 2017, 08:03

schon erledigt, Karo ist verkauft....

:-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Antworten