Einfach, weil ich mal welche haben wollte Als der Bomber als RTR raus kam war mein erster Plan mit SSD-Achsen, dann kamen aber die F9 raus und die gefallen mir noch etwas besser vom Diffgehäuse her. Was mich erst etwas gestört hatte ist der grosse Querträger oder wie man dem sagen soll der über die Achsen verläuft. Aber in Echt gibt es das offenbar auch. Am liebste hätte ich hinten ja zwar das Diff zentriert gehabt, aber mit den F9 gibt es das nicht. Zudem könnte es Probleme geben mit den Antriebswellen vom Getriebe zum Diff. Sicher nicht unlösbar, aber eben, centered Diff gibt's ja gar nicht.cyberdog hat geschrieben:Danke für den ausführlichen Beschrieb René!
Was mich etwas verwundert ist, was sich VP hier so alles erlaubt. Schlecht oder besser unleserlich gedruckte und offenbar nicht aktualisierte Anleitung, Schlüsselweite der Sicherungsmuttern anders (dafür bietet man dann einen zusätzlich zu erwerbenden Steckschlüssel an) und die Servohalterung gehört mal einfach nicht dazu. Bei dem Preis würde mir das alles ziemlich sauer aufstossen. Aber ja egal, wer Currie will, der will Currie und gut is. Ich hab mir das auch überlegt und wieder verworfen, da ich die Originalachsen sehr gut finde. Darf ich wissen, weshalb Du Dich dafür entschieden hast?
Einiges an dem was ich verbauen werde bräuchte es nicht zwingend. Ich wollts einfach haben, auch wegen der Optik.
Mal sehen, ob ich alles umsetzen werde was ich mir so angedacht habe. Könnte sogar sein, dass ich mir ne neue Funke kaufen muss, weil mir die Kanäle ausgehen Momentan hätte WEMU ja noch eine Lager, konnt mich aber noch nicht durchringen...