My Defender D90

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
XiLoO80
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:44
Wohnort: Wollerau am schönen Zürichsee

My Defender D90

Beitrag von XiLoO80 » Do 7. Jul 2016, 17:23

Hallo liebe Scalecommunity

Ich bin neu bei hier im Forum und möchte euch ein paar impressionen von meinem Landi vermitteln.
Ist schon eine ganze Weile her als ich dieses Projekt startete und über die kalten Monate habe ich kaum was gemacht, aber jetzt hat es mich wieder gepackt.
Langer Schwede kurzer Finn, hier sind einige Bilder von meinem Landi auf einem RC4WD Chassis.:
Dateianhänge
Die Leiter habe ich aus Messing gefertigt, da sie keinen Belustungen ausgesetzt ist.
Die Leiter habe ich aus Messing gefertigt, da sie keinen Belustungen ausgesetzt ist.
Die ersten Schritte im Bau vom Dachträger, welcher im Gegenteil zur Leiter doch in Stahl gemacht wurde.
Die ersten Schritte im Bau vom Dachträger, welcher im Gegenteil zur Leiter doch in Stahl gemacht wurde.
Der Dachträger und der Überrollbügel an der Frontscheibe sind soweit fertig und müssen "nur" noch verbunden werden.
Der Dachträger und der Überrollbügel an der Frontscheibe sind soweit fertig und müssen "nur" noch verbunden werden.
et voilà, Meatallarbeit abgeschlossen
et voilà, Meatallarbeit abgeschlossen
Alles schön geschliffen und grundiert
Alles schön geschliffen und grundiert
IMG_1850.JPG
IMG_1852.JPG
Neue Schuhe für den Landi, und den Dachträger fein ausgeschmückt
Neue Schuhe für den Landi, und den Dachträger fein ausgeschmückt
thumb_IMG_1886_1024.jpg
thumb_IMG_1872_1024.jpg
"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein." Robert Bosch

Benutzeravatar
XiLoO80
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:44
Wohnort: Wollerau am schönen Zürichsee

Re: My Defender D90

Beitrag von XiLoO80 » Do 7. Jul 2016, 17:25

Und hier noch ein paar wenige Details:
Dateianhänge
IMG_1182.JPG
IMG_1183.JPG
IMG_1184.JPG
IMG_1837.JPG
"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein." Robert Bosch

Benutzeravatar