Mitsu Pajero > Stone Crusher
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Gratuliere Max, einfach toll Dein Werk, bravo.
Zum Verständnis, hast Du das Gewicht bei vollem oder leerem Akku gemessen.
Zum Verständnis, hast Du das Gewicht bei vollem oder leerem Akku gemessen.
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
hey vielen Dank Guido, mal schauen wie er sich schlägt,
JA ich habe ihn mit der vorgeschriebenen Erhaltungsladung von 62.39875689412457% gewoogen, da musst Du noch ca. 12ndrrrrssg gr. zum Gewicht dazuzählen
grüsse max
JA ich habe ihn mit der vorgeschriebenen Erhaltungsladung von 62.39875689412457% gewoogen, da musst Du noch ca. 12ndrrrrssg gr. zum Gewicht dazuzählen
grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- cyberdog
- Beiträge: 3690
- Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
- Wohnort: Küssnacht am Rigi
- Kontaktdaten:
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Das ist ja mal eine geile Karre geworden! Bin echt auch gespannt, wie der sich in freier Wildbahn so schlägt.
Aber das mit dem Akku... Du bist wirklich sicher, dass Du einen 5200mAh Lipo an 3S hast? Verdammt, da fährst Du ja das ganze Wochenende damit rum
Aber das mit dem Akku... Du bist wirklich sicher, dass Du einen 5200mAh Lipo an 3S hast? Verdammt, da fährst Du ja das ganze Wochenende damit rum
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Max nimmt für alle Pfuus mit[THUMBS UP SIGN]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!
Re:Motorexli vorher Mitsu Pajero > Stone Crusher
so nach dem mein Mootorexli an der Kürbisrally tipotopo gelaufen ist, obwohl meine Kürbisrally-Beladung knapp 400gr schwer war
nun, da die LAdefläche ohne nix halt ein wenig nackig ist, habe ich mich entschlossen einen Cage zu brutzeln, wieder aus meinem Lieblingsmaterial, 6x1mm und 5x1mm Stahlrohre, die in der Hydrauliktechnik eingesetzt werden, die lassen sich gut biegen und hartlöten oder schweissen. und das begann dann mal so:
ziemlich unspektakulär, halt, gefällt mir noch garnicht, und dann fast in die Tonne geschmiessen, doch dann eines anderen besonnen und nochmal dran gesessen.
dann auf den Seiten noch Halterungen für Kisten und Wasserkanister
noch einen Hi Lift Wagenheber und Schaufel, und mal schauen was so noch geht raufpacken und gut ist.
Dann habe ich noch an den Reifen rum studiert, die Iroks die ich drauf habe passen mir vom Grip und von der Selbstreinigung her sehr gut, die Einlagen dürfen einfach nicht zu Hart im Bereich der Proifilstollen sein, da muss der Reifen gut walken können. Da bei mir schon länger ein Satz Pit Bulls rumlagen, ich die se Hunde aber bei bestem Willen noch auf keine schlaue Felge brachte, dachte ich mir, entweder jetz oder garnicht, habe mir die 2.2er Felgen von Gmade bestellt und die 1.9er Bellos drauf montiert, gleich noch in jedes Rad einen Ring Auswuchtgewichte à 90 gr geklebt und dann mal einer zusammengeschraubt, mit den originalen Einlagen war er zu Hart, ohne die innere Einlage eher zu weich, dann bei Wemu ein Satz Crazy Crawler Einlagen gerippt bestellt und montiert, so gefällt er mir schon ganz gut, vom Gefühl her. Nun wollte ich heute mal in die Natur mit dem Auto, aber das Wetter am Nachmittag hat mich dann bewogen meine Bauberichte wiedermal nachzutragen.
ach ja und für alle die Angst vor magnetischem Metall haben
grüsse m4x
nun, da die LAdefläche ohne nix halt ein wenig nackig ist, habe ich mich entschlossen einen Cage zu brutzeln, wieder aus meinem Lieblingsmaterial, 6x1mm und 5x1mm Stahlrohre, die in der Hydrauliktechnik eingesetzt werden, die lassen sich gut biegen und hartlöten oder schweissen. und das begann dann mal so:
ziemlich unspektakulär, halt, gefällt mir noch garnicht, und dann fast in die Tonne geschmiessen, doch dann eines anderen besonnen und nochmal dran gesessen.
dann auf den Seiten noch Halterungen für Kisten und Wasserkanister
noch einen Hi Lift Wagenheber und Schaufel, und mal schauen was so noch geht raufpacken und gut ist.
Dann habe ich noch an den Reifen rum studiert, die Iroks die ich drauf habe passen mir vom Grip und von der Selbstreinigung her sehr gut, die Einlagen dürfen einfach nicht zu Hart im Bereich der Proifilstollen sein, da muss der Reifen gut walken können. Da bei mir schon länger ein Satz Pit Bulls rumlagen, ich die se Hunde aber bei bestem Willen noch auf keine schlaue Felge brachte, dachte ich mir, entweder jetz oder garnicht, habe mir die 2.2er Felgen von Gmade bestellt und die 1.9er Bellos drauf montiert, gleich noch in jedes Rad einen Ring Auswuchtgewichte à 90 gr geklebt und dann mal einer zusammengeschraubt, mit den originalen Einlagen war er zu Hart, ohne die innere Einlage eher zu weich, dann bei Wemu ein Satz Crazy Crawler Einlagen gerippt bestellt und montiert, so gefällt er mir schon ganz gut, vom Gefühl her. Nun wollte ich heute mal in die Natur mit dem Auto, aber das Wetter am Nachmittag hat mich dann bewogen meine Bauberichte wiedermal nachzutragen.
ach ja und für alle die Angst vor magnetischem Metall haben
grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-
- Beiträge: 183
- Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
- Wohnort: Menzingen
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Hey Max,
Wirklich toll, was du da machst und dann noch gleich auf zwei Baustellen
Ich habe momentan 3 „Baustellen“, aber es wird schon.
Immer weiter so.
Grüsse Marcel
Wirklich toll, was du da machst und dann noch gleich auf zwei Baustellen
Ich habe momentan 3 „Baustellen“, aber es wird schon.
Immer weiter so.
Grüsse Marcel
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Geile Karre Max!
Der Cage gefällt mit optisch sehr gut.
Bin gespannt wie die Karre im Gelände funktioniert.
Gruss Yves
Der Cage gefällt mit optisch sehr gut.
Bin gespannt wie die Karre im Gelände funktioniert.
Gruss Yves
Re: Re:Motorexli vorher Mitsu Pajero > Stone Crusher
Hallo Max,mororama hat geschrieben: aus meinem Lieblingsmaterial, 6x1mm und 5x1mm Stahlrohre, die in der Hydrauliktechnik eingesetzt werden, die lassen sich gut biegen und hartlöten oder schweissen.
mit was biegst du diese Rohre? Sieht alles recht präzise aus.
Gruss Marco
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Hey Marco, ich biege die Rohre mit einer einfachen Biegezange für Bremsleitungen:
gruss m4x
gruss m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Re: Mitsu Pajero > Stone Crusher
Ach ja, wollt Euch nur noch den Cage in Pulver zeugen
so das wars fürs erste, ääh, nein eins hab ich noch, hab neue Beleuchtung gefunden:
grüsse m4x
so das wars fürs erste, ääh, nein eins hab ich noch, hab neue Beleuchtung gefunden:
grüsse m4x
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.