Jeep Rubicon

wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » Di 19. Sep 2017, 18:15

Nun denn.. hier bin ich wieder mal mit was neuem... :cool:

Da ich im Winter nicht sooo oft aufm Bike sitze muss ich mich ja zwangsläufig mit was anderem Beschäftigen, so bin ich wieder hier gelandet :grins: .
Es wird ein Rubicon werden, allerdings mit ner Hardplastik Karo von XTRA SPEED. Wie er am Schluss aussieht?.?.?.?.. Keen plan, lass mich mal selber überraschen..
Hier mal erste Bilderschen..

DERDANI
Dateianhänge
017.JPG
019.JPG
018.JPG
016.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von cyberdog » Di 19. Sep 2017, 19:51

Schön, startest Du wieder ein Projekt! :good:

Die Karo von Xtra Speed schaut ja mal zum Anbeissen aus! Und für 100 Dollares kann man nicht viel sagen.
Ich häng da mal den Link rein für mögliche Interessenten:
Xtra Speed Jeep Hard Plastic Body Kit


Also los
:popcorn:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Classicrown » Di 19. Sep 2017, 21:57

Hej Dani, schön bist du wieder dran :good: Als du letztens den Kleinkram veräussert hast, habe ich gedacht es ist jetzt schluss :heul2: , aber wenn der Virus mal drin ist............
Falls du was brauchst, ich hab ein groooooses Lager :traeller:
Frohes "basteln"
Marcel

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » So 24. Sep 2017, 08:26

Ja die Karo ist wirklich der Hammer :good: .. mal sehen wie ich sie aufs Chassis Anpassen kann. Der Radstand stimmt schonmal nicht, hab in um 1,5 cm verlängern müssen... aber so ist das eben, bin michs ja gewohnt.....Jetzt stimmts schon eher....
Jetzt ist halt alles noch viiiiel zu hoch und zu schräg und was weiss ich noch alles...aber das wird schon..

DERDANI
Dateianhänge
003.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Perseus71 » So 24. Sep 2017, 19:13

Welchen Radstand hatte denn das Axialchassis? Sollte diese Karo nicht 313mm haben? Mir kommt es auf dem Bild jetzt so vor, als on Du den Radstand nun zu lang gemacht hast, das Hinterrad scheint zu weit hinten. Aber das täuscht oft auf den Fotos.

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » Di 26. Sep 2017, 17:02

Hej.. das sieht nur auf dem Foto so aus, ungünstige Aufnahme....... Die Karo ist auch schräg draufgesetzt und viiiel zu hoch. Wird besser aussehen wenns mal Angepasst ist, hab aber den Dr.Emel ausgeliehen und der Kollege kommt erst gegen mitte/ende Oktober zurück...solange muss ich halt noch warten.
Das SCX 10 Chassis hat schon 313 Radstand, die Karo müsste es ebenfalls haben, war aber nicht gaaaanz so genau. Wenn ich das ganze mal umgedreht zusammen setze sieht man es besser. Vorher haben die Räder nicht genau in die Radkästen gepasst, halt eben 1,5cm..... :grins:

DERDANI
Dateianhänge
001.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » So 1. Okt 2017, 12:06

Und weiter geht's...hab gestern endlich meinen Dr.Emel wieder bekommen. Habe heute morgen mit seiner Hilfe die Karo angepasst. Jetzt ist es so wie es mir gefällt.. :grins:

DERDANI
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » Do 5. Okt 2017, 17:27

.....Kühlergrill "getuned"...... :cool:

DERDANI
Dateianhänge
001.JPG
002.JPG
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Benutzeravatar
Nomor77
Beiträge: 461
Registriert: So 14. Aug 2016, 12:46

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Nomor77 » Do 5. Okt 2017, 17:49

Rattenfaenger hat geschrieben:.....Kühlergrill "getuned"...... :cool:

DERDANI
der ist ja ganz geil....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Rattenfaenger
Beiträge: 595
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Abtwil (SG)

Re: Jeep Rubicon

Beitrag von Rattenfaenger » Do 5. Okt 2017, 18:00

Danke schööön... ein bischen wie Darth Vader :grins:

DERDANI
Nein, es ist kein Verbrenner.. ja, die Batterie kann man wieder aufladen.. nein, es ist kein Spielzeug.. ja,die Steuerung reicht bis zum Berg hoch.. und ja,es ist Teuer...

Antworten