Seite 1 von 1

SRCAC TTC-Reglement 2013

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:40
von cyberdog
Der Form halber wurde einfach nur das Datum aktualisiert. Ansonsten gibt es keine Änderungen am TTC-Reglement.

Die SRCAC wird mit grösster Wahrscheinlichkeit keine TTC-Challenge durchführen im 2013. Die Nachfrage ist ja auch nicht gerade überwältigend. Falls aber jemand - natürlich auch andere Organisationen - Lust verspürt, mal so etwas durchzuführen, das Reglement stellen wir sehr gerne zur Verfügung und vielleicht können wir auch den einen oder anderen nützlichen Tipp geben. Und ein bisschen Material dafür haben wir auch noch im Lager... Wenn ich recht informiert bin sind wir ja bisher immer noch die Einzigen auf dem europäischen Festland, welche eine, bzw. bereits mehrere TTC-Challenges durchgeführt haben :grins:

SRCAC-OK
Matts