SRCAC TTC-Reglement 2013

Ohne Reglemente geht es auch bei uns nicht – wir wollen ja Fairness nicht nur predigen, sondern leben. Also der richtige Platz für Fragen, Antworten und Diskussionen rund um das Thema „Reglemente“

SRCAC TTC-Reglement 2013

Beitragvon cyberdog » Fr 22. Feb 2013, 17:40

Der Form halber wurde einfach nur das Datum aktualisiert. Ansonsten gibt es keine Änderungen am TTC-Reglement.

Die SRCAC wird mit grösster Wahrscheinlichkeit keine TTC-Challenge durchführen im 2013. Die Nachfrage ist ja auch nicht gerade überwältigend. Falls aber jemand - natürlich auch andere Organisationen - Lust verspürt, mal so etwas durchzuführen, das Reglement stellen wir sehr gerne zur Verfügung und vielleicht können wir auch den einen oder anderen nützlichen Tipp geben. Und ein bisschen Material dafür haben wir auch noch im Lager... Wenn ich recht informiert bin sind wir ja bisher immer noch die Einzigen auf dem europäischen Festland, welche eine, bzw. bereits mehrere TTC-Challenges durchgeführt haben :grins:

SRCAC-OK
Matts
Dateianhänge
SRCAC_TTC_Reglement2013_V2.pdf
(380.51 KiB) 137-mal heruntergeladen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3375
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Zurück zu Regelwerk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast