SRCAC Crawler-Reglement 2013

Ohne Reglemente geht es auch bei uns nicht – wir wollen ja Fairness nicht nur predigen, sondern leben. Also der richtige Platz für Fragen, Antworten und Diskussionen rund um das Thema „Reglemente“

SRCAC Crawler-Reglement 2013

Beitragvon cyberdog » Fr 22. Feb 2013, 17:31

Mit sehr viel Verspätung, aber bestimmt noch rechtzeitig für mögliche Anpassungen am Fahrzeug, stellen wir euch nun hier das nagelneue SRCAC Crawler-Regelement zum download zur Verfügung. Nochmals sorry, dass es so lange gedauert hat...

Die Klasse ist ja alles andere als neu und dürfte einigen von euch nicht ganz unbekannt sein. SRCAC und Crawler? Ja, das geht schon! Das hat vor allem mit Nostalgie und einfach Spass zu tun und wird von Fall zu Fall an den Scale-Challenges als Sidebewerb oder auch als eigenständiges GTG durchgeführt.

Wie immer sind wir sehr gespannt auf eure Reaktionen. Ich wünsche dann allen schon mal viel Spass beim Lesen und wir vom OK freuen uns riesig auf das erste Crawler-GTG mit euch! :dance:

SRCAC-OK
Matts
Dateianhänge
SRCAC_CrawlerReglement2013_V1.pdf
(231.65 KiB) 198-mal heruntergeladen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: SRCAC Crawler-Reglement 2013

Beitragvon Ändu » So 24. Feb 2013, 07:45

Erst mal ... Danke für die Erstellung der Reglemente und der damit verbundenen Fronarbeit :ok: ... ich schreibe das nur einmal, soll aber für alle Reglemente gelten :greeting:

Eine kleine Verständnisfrage hätt ich da ...

Reparatur: (5 Punkte) werden vergeben wenn das Fahrzeug mit Hilfe von Werkzeug repariert wird oder Dinge geöffnet und verschlossen werden zB auch Akku festkletten. Die Reparatur darf nicht länger als eine Minute dauern. Ansonsten wird der Fahrer disqualifiziert.

Wie ist "disqualifiziert" zu verstehen? Gilt das nur für die jeweilige Sektion oder für die ganze Comp?
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: SRCAC Crawler-Reglement 2013

Beitragvon The Punisher » So 24. Feb 2013, 11:11

Danke Ändu :ok:

Also, zu Deiner Frage: Ist pro Sektion gemeint - bei einer Reparatur länger als 1 Minute wird das Auto aus der Sektion genommen (disqualifiziert) und der Fahrer erhält die Maximalpunktzahl der Sektion (180 Punkte).

Er kann dann reparieren und zur nächsten Sektion wieder antreten :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...
Benutzeravatar
The Punisher
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)


Zurück zu Regelwerk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast