SRCAC Vintage-Reglement 2013

Ohne Reglemente geht es auch bei uns nicht – wir wollen ja Fairness nicht nur predigen, sondern leben. Also der richtige Platz für Fragen, Antworten und Diskussionen rund um das Thema „Reglemente“

SRCAC Vintage-Reglement 2013

Beitragvon cyberdog » Fr 22. Feb 2013, 17:23

Mit sehr viel Verspätung, aber bestimmt noch rechtzeitig für mögliche Anpassungen am Fahrzeug, stellen wir euch nun hier das nagelneue SRCAC Vintage-Regelement zum download zur Verfügung. Nochmals sorry, dass es so lange gedauert hat...

Die Klasse ist ganz neu und wir alle werden erstmal Erfahrungen sammeln müssen. Sie ist gedacht um von Fall zu Fall an den Scale-Challenges als Sidebewerb oder auch als eigenständiges GTG durchgeführt zu werden. Wir haben zwar versucht alles in Betracht zu ziehen, wie das mit dieser Klasse ablaufen könnte aber es kann je nach Verlauf der Saison schon auch mal unter dem Jahr die eine oder andere Anpassung an diesem Reglement geben.

Wie immer sind wir sehr gespannt auf eure Reaktionen. Ich wünsche dann allen schon mal viel Spass beim Lesen und wir vom OK freuen uns riesig auf das erste Vintage-Race mit euch! :dance:

SRCAC-OK
Matts
Dateianhänge
SRCAC_VintageReglement2013_V1.pdf
(231.72 KiB) 162-mal heruntergeladen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3451
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Zurück zu Regelwerk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast