Seite 1 von 1

SRCAC Vintage-Reglement 2013

Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:23
von cyberdog
Mit sehr viel Verspätung, aber bestimmt noch rechtzeitig für mögliche Anpassungen am Fahrzeug, stellen wir euch nun hier das nagelneue SRCAC Vintage-Regelement zum download zur Verfügung. Nochmals sorry, dass es so lange gedauert hat...

Die Klasse ist ganz neu und wir alle werden erstmal Erfahrungen sammeln müssen. Sie ist gedacht um von Fall zu Fall an den Scale-Challenges als Sidebewerb oder auch als eigenständiges GTG durchgeführt zu werden. Wir haben zwar versucht alles in Betracht zu ziehen, wie das mit dieser Klasse ablaufen könnte aber es kann je nach Verlauf der Saison schon auch mal unter dem Jahr die eine oder andere Anpassung an diesem Reglement geben.

Wie immer sind wir sehr gespannt auf eure Reaktionen. Ich wünsche dann allen schon mal viel Spass beim Lesen und wir vom OK freuen uns riesig auf das erste Vintage-Race mit euch! :dance:

SRCAC-OK
Matts