SRCAC Reglemente 2013 (Ankündigung)

Ohne Reglemente geht es auch bei uns nicht – wir wollen ja Fairness nicht nur predigen, sondern leben. Also der richtige Platz für Fragen, Antworten und Diskussionen rund um das Thema „Reglemente“

SRCAC Reglemente 2013 (Ankündigung)

Beitragvon cyberdog » Fr 14. Dez 2012, 08:49

Schon seit dem Herbst sind wir daran, das 2013 zu planen. Wir haben viel diskutiert und dabei immer versucht, das Wichtigste nie aus den Augen zu verlieren: Spass für alle! :greeting:

Kürzlich seid ihr ja bereits mit den Terminen für 2013 beglückt worden. Das vorläufige Ende dieses Prozesses hat der heutige Abend mit der Überarbeitung (und Erstellung) der Reglemente markiert. Diese werden jetzt noch in Form gebracht, gegengelesen und sollten euch rechtzeitig zu Weihnachten präsentiert werden können. Wir sind uns sicher, dass wir euch wieder mal mit einigen ganz unerwarteten News überraschen können und die SRCAC-Challenges noch mehr zu einer echten Challenge für euch werden! :grins:

Ganz kurz die wichtigsten Punkte vorweg, damit ihr euch schon mal auf einige Dinge einstellen könnt:
- Die Klassen S6 und Rugged wurden zur neuen Klasse "Unlimited" vereint. Street bleibt bestehen.
- Die Scale Adventures für beide Klassen haben zwischen 10 und 150 Toren.
- Durch die Verschmelzung sind einige Dinge gestrafft worden im Scale-Reglement um es für euch weiter zu vereinfachen.
- Wir haben unser "Portfolio" um drei weitere Klassen ergänzt, damit wir uns noch mehr gemeinsam austoben können:
  • Vintage: Eine 1/10er Elektro-Fun-Klasse für schicke, alte 2WD-Flitzer mit ABS-Karos.
  • Rally: Kennt ihr teilweise schon ein bisschen. 1/10er, Elektro, 2WD/4WD und Original RC-Rally-Karos.
  • Crawler: Old school 2.2" Shaftys und MOA's (limitiert auf 2 Kanäle) die nach einem wohlbekannten Reglement aus den Anfangszeiten gefahren werden.
Diese neuen Klassen können von Fall zu Fall an den Challenges als Sidebewerbe oder als eigenständige GTGs durchgeführt werden.

Wir haben noch viel Arbeit vor uns bevor das neue Jahr starten kann. Aber wir freuen uns schon jetzt riesig darauf, mit euch zusammen noch viel mehr Spass zu haben!

SRCAC-OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3452
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: SRCAC Reglemente 2013 (Ankündigung)

Beitragvon elch57 » Sa 15. Dez 2012, 06:41

Das Ok vom SRCAC das sind doch alles Geili siche :2good: :dance: :greeting: :2good:

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: SRCAC Reglemente 2013 (Ankündigung)

Beitragvon Ändu » Sa 15. Dez 2012, 07:51

Danke für die Arbeit Fronarbeit Jungs ... bin gespannt und freue mich auf die Events im 2013

cyberdog hat geschrieben:
  • Vintage: Eine 1/10er Elektro-Fun-Klasse für schicke, alte 2WD-Flitzer mit ABS-Karos.

... da weis ich ja nun welches meiner angefangenen Projekte ich über den Winter vorantreiben muss :traeller:
Benutzeravatar
Ändu
 
Beiträge: 1269
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: SRCAC Reglemente 2013 (Ankündigung)

Beitragvon Mäsi » Sa 15. Dez 2012, 09:13

Ändu hat geschrieben:Danke für die Arbeit Fronarbeit Jungs ... bin gespannt und freue mich auf die Events im 2013

cyberdog hat geschrieben:
  • Vintage: Eine 1/10er Elektro-Fun-Klasse für schicke, alte 2WD-Flitzer mit ABS-Karos.

... da weis ich ja nun welches meiner angefangenen Projekte ich über den Winter vorantreiben muss :traeller:


Und ich entferne bei einem meiner Karren einfach eine Kardan,................evoila, 2WD :dance: :sarcastic:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild
Benutzeravatar
Mäsi
 
Beiträge: 888
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00


Zurück zu Regelwerk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron