Schweizer RC Drift Scene

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Schweizer RC Drift Scene

Beitrag von Dragon » Mi 17. Apr 2013, 11:36

Hallo Zusammen


Der Frühling hat begonnen und die Drifter werden aktiv...

Ich werde dieses Jahr ein par Fun Drift Veranstaltungen organisieren und hoffe das so eine aktive Schweizer RC Drift Scene entsteht und man all die Schweizer Drifter und Gruppen ein wenig zusammenführen kann. Das Ziel ist es irgendwann wen wir genügend aktive Drifter sind mal einen Wettkampf durchführen zu können... in Österreich und Deutschland werden ja schon Wettkämpfe ausgetragen.


Unter diesem Link findet Ihr alles was bei uns Driftern momentan abgeht...
http://forum.rccrawler.ch/viewforum.php?f=159


Wen jemand von euch Aktiv mit Driften möchte seht ihr hier was der Stand der Dinge ist.
http://forum.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=162&t=5589


Ich versuche momentan gerade eine Liste mit den Aktiven Driftern zu erstellen.

Ich freu mich über jeden der dabei ist... für Fragen oder wen ihr auch in der Liste der Aktiven Drifter stehen wollt einfach eine PN an mich, hier oder im anderen Forum.


Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Schweizer RC Drift Scene

Beitrag von The Punisher » Mi 17. Apr 2013, 12:19

Hoi Roland

Danke für Deinen Einsatz zu Gunsten der Drifter :good:

Hier noch mein Listeneintrag:
eidrien / Adrian Annen / Luzern-Schwyz / 1-2

Mein TT-01 ist wieder bereit und hat schon die ersten Stunden dieses Jahr auf einem seidenfeinen Asphaltbelag hinter sich. Habe meinen Schwager noch angefixt mit driften - weiss aber nicht wie er das in seiner Freizeit noch unterbringen will. Werde ihn sicher anschleppen wenn mal was steigt :traeller:

Merci und en Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Schweizer RC Drift Scene

Beitrag von Dragon » Fr 19. Apr 2013, 14:48

The Punisher hat geschrieben: Danke für Deinen Einsatz zu Gunsten der Drifter :good:
Mein Drifter Herz kann nicht anders, ich hoffe das ich der richtige bin für diese Aufgabe und Unterstützung finde wen ich die Aufgabe nicht mehr alleine bewältigen kann.
The Punisher hat geschrieben: Hier noch mein Listeneintrag:
eidrien / Adrian Annen / Luzern-Schwyz / 1-2
Cool das Du noch dabei bist, ich hab Dich in die Liste eingetragen.
The Punisher hat geschrieben: Mein TT-01 ist wieder bereit und hat schon die ersten Stunden dieses Jahr auf einem seidenfeinen Asphaltbelag hinter sich. Habe meinen Schwager noch angefixt mit driften - weiss aber nicht wie er das in seiner Freizeit noch unterbringen will. Werde ihn sicher anschleppen wenn mal was steigt :traeller:
Das ist Spitze, weiter so und möglichst viele mit dem Drift Virus anfixen...

Gruss Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Antworten