Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Perseus71 » Mo 18. Mär 2013, 13:41

Ändu hat geschrieben:Danke für die Organisation. Meine Schottland- uns Kanadaferien überschneiden sich leider mit den meisten Events, so dass ich dieses Jahr nur zwei Mal dabei seine kann :heul: … zumindest bei den offiziellen Events. Eine Superbox macht da für mich keinen Sinn :nea:
Also wer es sich leisten kann und im gleichen Jahr nach Schottland und Kanada zu reisen, der wird doch wohl auch den armen SRCAC mit 30 Franken zuviel bezahlten Startgebühren unterstützen können!?! :shock: Aber bei den Reichen lehrt man sparen :rofl:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Ändu » Di 19. Mär 2013, 12:22

Perseus71 hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:Danke für die Organisation. Meine Schottland- uns Kanadaferien überschneiden sich leider mit den meisten Events, so dass ich dieses Jahr nur zwei Mal dabei seine kann :heul: … zumindest bei den offiziellen Events. Eine Superbox macht da für mich keinen Sinn :nea:
Also wer es sich leisten kann und im gleichen Jahr nach Schottland und Kanada zu reisen, der wird doch wohl auch den armen SRCAC mit 30 Franken zuviel bezahlten Startgebühren unterstützen können!?! :shock: Aber bei den Reichen lehrt man sparen :rofl:
War ja klar dass so ein Spruch kommt ... und das es von einem Bundesbeamten kommt ist ja noch viel klarer. Woher sollen die auch einen Bezug zum Geld haben, sie werfen unsere Steuergelder ja täglich mit beiden Händen zum Fenster raus :bb:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Perseus71 » Di 19. Mär 2013, 12:51

Ändu hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:
Ändu hat geschrieben:Danke für die Organisation. Meine Schottland- uns Kanadaferien überschneiden sich leider mit den meisten Events, so dass ich dieses Jahr nur zwei Mal dabei seine kann :heul: … zumindest bei den offiziellen Events. Eine Superbox macht da für mich keinen Sinn :nea:
Also wer es sich leisten kann und im gleichen Jahr nach Schottland und Kanada zu reisen, der wird doch wohl auch den armen SRCAC mit 30 Franken zuviel bezahlten Startgebühren unterstützen können!?! :shock: Aber bei den Reichen lehrt man sparen :rofl:
War ja klar dass so ein Spruch kommt ... und das es von einem Bundesbeamten kommt ist ja noch viel klarer. Woher sollen die auch einen Bezug zum Geld haben, sie werfen unsere Steuergelder ja täglich mit beiden Händen zum Fenster raus :bb:
Deshalb hab ich das ja geschrieben, da es ebenso klar war, dass von Dir dann diese Antwort kommt :bb: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :grins: Somit hätten wir mal wieder alle Klisches bedient :rofl:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von The Punisher » Di 19. Mär 2013, 14:10

Ach Jungs, ihr seid wirklich das Salz in der Suppe :2good:

Schön dass es Euch gibt :irr:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Mäsi » Di 19. Mär 2013, 14:30

The Punisher hat geschrieben:Ach Jungs, ihr seid wirklich das Salz in der Suppe :2good:

Schön dass es Euch gibt :irr:

En Gruess, Adi
Tito, los macht weiter,.... :popcorn:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Dragon » Di 19. Mär 2013, 14:45

Oh ja... mehr davon... wo ist das Popcorn... :popcorn:
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Ändu » Di 19. Mär 2013, 18:08

Mäsi hat geschrieben: Tito, los macht weiter,.... :popcorn:
Das heisst dito und nicht tito du Null :read: ... oder wolltest Du Tinto schreiben ... Alkohol liegt Dir ja näher als Rechtschreibung :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Die SRCAC Teilnahmepreise 2013

Beitrag von Mäsi » Di 19. Mär 2013, 18:22

Ändu hat geschrieben: ... Alkohol liegt Dir ja näher als Rechtschreibung :rofl:
Ich weiss nicht, aber seit ich Dich kenne scheint Alkohol immer mehr eine Lösung für ein gewisses Problem zu sein. Grad jetzt hab ich wieder das Bedürfnis zur Flache zu greifen !!! :beer:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten