SRCAC-OK / Rücktritt

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

SRCAC-OK / Rücktritt

Beitrag von Crusader » Mo 20. Nov 2017, 20:55

Liebe Freunde der gepflegten Langsamkeit

Ich hatte es an der Kürbisrally bereits angesprochen, hier nun auch noch offiziell im Forum.

Per Ende 2017 ziehe ich mich aus dem SRCAC OK zurück.

Ich habe mir schon seit längerer Zeit Gedanken über diesen Schritt gemacht.
Die Gründe hierfür sind unterschiedlich.
Einer der Gründe (und wohl der Schwerwiegendste) sind meine Schicht-Arbeitszeiten. Es ist nicht immer einfach für die Hobby's frei zu machen.
Hinzu kommt mein Engagement als Teamfahrer bei RC4WD. Ich möchte nicht, dass es zu Interessens-Konflikten kommt.
Weitere Gründe sind meine zwei anderen, trainings- und zeitintensiven Hobby’s; Schiessen und die Suche nach Altertümern.

Ich habe lange an einer Prio-Liste gearbeitet, kein einfacher Entschluss.

Selbstverständlich bleibe ich euch als Local (Kürbisrally) und Helfer erhalten soweit es sich einrichten lässt.
Auch ein Adventure zwischen den SRCAC Terminen wird ganz sicher drin liegen.

So, das wär’s…
Es war echt eine geile Zeit im OK.
Wir haben viel erreicht in der Szene und ich durfte ein Teil davon sein.

Vielen Dank!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: SRCAC-OK / Rücktritt

Beitrag von cyberdog » Di 21. Nov 2017, 10:25

Die SRCAC wird langsam alt, wie mir scheint. Sonst hätten wir ja nicht bereits zwei Urgesteine in unseren Reihen. Diesen Status bekommt schliesslich nur, wer sein anderes Leben praktisch aufgegeben hat und mindestens 5 Jahre im SRCAC-OK aktiv war :irr:
Urgestein_Badge.jpg
Urgestein_Badge.jpg (55.75 KiB) 6293 mal betrachtet
Im Ernst: Yves ist auch einer dieser wenigen, alten Hasen, welche die schweizer Szene der gepflegten Langsamkeit schon von Anfang an mitgestaltet haben. Bereits am Urevent im 2009 in Goldau/SZ hat er sich als unerschrockener Streckenbauer bei den Crawlerkursen eingebracht und dann auch im SMC-OK mitgekämpft. Nachdem die SRCAC dann gegen Ende 2010 auf die Beine gestellt wurde, gesellte sich Yves sofort dazu und schliesslich richteten wir im April 2011 die erste offizielle SRCAC-Challenge in "seinem" Wangental aus! An diesen Event habe ich übrigens auch persönlich noch eine tolle Erinnerung! :cool:
DSC_1182.JPG
Selbstverständlich wird Yves auch noch offiziell und gebührend vom OK verabschiedet, sobald wir dann mal einen Termin gefunden haben. :help:
Trotzdem schonmal hier: vielen Dank für die tollen Erinnerungen an eine aufregende Zeit und überhaupt für alles, was Du geleistet hast! Ich weiss, Du wirst uns in irgendeiner Form erhalten bleiben und das freut mich echt!

Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC-OK / Rücktritt

Beitrag von Mehari » Di 21. Nov 2017, 20:44

Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschön für deinen geleistete Arbeit für den SRCAC und unsere Branche. Als Urgestein hast du unsere Szene von Anbeginn geprägt und mit Begeisterung und Enthusiasmus unters Volk gebracht und als Motorendoktor hast du dir einen Namen gemacht. Vielen Dank! :2good:

Hoffe schon, dass wir noch einen Termin finden dich gebührend zu verabschieden :drinks:

Bis zum nächsten mal!

Alles jute, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: SRCAC-OK / Rücktritt

Beitrag von dax » Di 21. Nov 2017, 22:25

Danke für deinen Einsatz und deine Begeisterung!
Mögest du unserem Forum und Hobby laaang erhalten bleiben.
Ich freu mich auf weitere Plaudereien und Ausfhrten.
Beat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: SRCAC-OK / Rücktritt

Beitrag von hummeli74 » Di 28. Nov 2017, 15:58

Auch von meiner Seite alles Gute und Danke. Auch ich kenne das... bin aber nicht im OK! Family/Job/Hobby lassen sich auch bei mir sehr schlecht kombinieren, umso mehr geniesse ich die Zeit die ich freischaufeln kann... bleiben hoffentlich in Kontakt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Antworten