Seite 1 von 1

Stelle mich vor

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 15:38
von Peti
Hallo liebe RC ler

Mein Name ist Peter wohnhaft im Aargau in Stetten das liegt im Reusstal (unten am Mutschellen!!) Ich bin JG 62 und denke des Öfteren an die Pensionierung..... :bk:
Seit ca. 30 Jahre betreibe ich das RC Hobby nicht extrem aber immer was gerade Spass macht.

Mit den Jahren sammelt sich so einiges an Fahr und Flugobjekten an, was der eine oder andere RCler bestimmt bestätigen kann.
Z.Z bewege ich einen 1:10 MST CMX out of the box mit kurzem Radstand und habe reichlich Spass an dem Crawler. Mittlerweile habe ich festgestellt das es auch in diesem Bereich Zubehör ohne Ende gibt und das "Geischtige sändele" macht einfach unglaublich Spass.....COMPRENDE?

Ich weiss das Teil kann (noch) nicht mit den euren mithalten, möchte aber trotzdem am Weekend den 27.08.2017 das Event in Göschenen besuchen und mitmachen soweit dies für mich machbar ist. Ich würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen, und vielleicht krieg ich auch den einen oder anderen Tipp von Profis wie das mit dem Crawlen so funktioniert.
In diese Sinne bis bald

Gruss aus Stetten
Peter

Re: Stelle mich vor

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 15:42
von wemu
Hoi Peter und herzlich willkommen hier im Forum.

Finde es super das Du auch auf die Göschenenalp kommst, ideal im Ideen zu sammeln und "fachzusimpeln" :drinks:

Re: Stelle mich vor

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 16:27
von cyberdog
Herzlich Willkommen hier, Peter und viel Spass mit Deinem MST! :game:
Wir sehen uns also auf der Göschenaralp! Schön, dass Du auch kommst.

Re: Stelle mich vor

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 16:40
von Mehari
Hoi Peter :hi:
Willkommen hier bei uns wilden Kerlen! Freut mich, dass du am Sonntag mit deinem MST dabei bist :2good:

Gruss, Björn

Re: Stelle mich vor

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 16:53
von mororama
salutti Peter,
da mach ich doch gleich weiter beim Begrüssen, freue mich Dich am Sosnntag kennen zulernen, wir sind ja Jahrgänger :frage: .
Auf der Göscheneralp wird sicher spassig, und erfahren Krieger gibts da auch zur genüge, die helfen wenn's nötig ist.
Und spass amchts garantiert.

grüsse max

Re: Stelle mich vor

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 15:26
von an-dee
Moin Moin vom Nachbar auf der anderen Reussseite (Tägerig). :grins: