Neue Webseite SRCAC

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Neue Webseite SRCAC

Beitrag von cyberdog » Mo 22. Aug 2016, 20:46

Die SRCAC Webseite http://www.srcac.ch" onclick="window.open(this.href);return false; wurde komplett überarbeitet. Wir haben uns viel Zeit gelassen und unserem Auftritt ein neues, übersichtliches und modernes Gesicht spendiert und hoffen, mit ein paar neuen Rubriken und Funktionen auch die Webseite etwas zu beleben.

Mehr Bildmaterial in den Beiträgen, etwas weniger Text, ein Kommentarfeed zu jedem Beitrag, gestraffte Seitenstruktur, neue Bildergalerien und wie wir meinen, stylischer, etwas farbenfroher Blog im Grid-Stil. Kurz gesagt, wir haben auf Unnötiges weitgehend verzichtet und das Wesentliche als Übersicht ins Zentrum gerückt.

Natürlich haben wir schon etwa tausend Ideen, was man noch besser, anders oder mehr machen könnte. Sicher werden in den nächsten Tagen noch ein paar Dinge angepasst oder doch geändert, aber im Wesentlichen steht die Seite jetzt mal so. :smile:
redesignedSchraeg2.png
Wichtiger Hinweis! Die Blogbeiträge (Detailansicht eines Beitrags, und nur das) können vom veralteten Internet Explorer unter Windows nicht mehr korrekt dargestellt werden. Es betrifft ausschliesslich diesen Browser unter Windows. Wechseln auf den neuen Edge-Browser von Microsoft, Chrome oder Firefox installieren löst das Problem. Wir sind dran, ob wir das noch etwas entschärfen können aber der IE kann aktuelle Stilelemente einfach nicht mehr korrekt verarbeiten. Und ein modernes Teil mit veralteten Code-Elementen zu verunstalten ist mir nicht besonders sympathisch...

Schaut rein, haut rein und teilt uns mit, was ihr davon haltet!

SRCAC-OK
Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite SRCAC

Beitrag von wemu » Di 23. Aug 2016, 09:22

sehr cool geworden, gratuliere :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
an-dee
Beiträge: 48
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG

Re: Neue Webseite SRCAC

Beitrag von an-dee » Di 23. Aug 2016, 09:50

jap, sehr schöne Website. Übersichtlich, modern, sehr gut gelungen! :2good:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neue Webseite SRCAC

Beitrag von Mehari » Di 23. Aug 2016, 19:13

Eine richtig geile Website! :2good: Je länger man damit spielt, desto cooler ist sie.

Matts, du hast hier x-Stunden Arbeit reingesteckt und ich möchte mich hier mal kurz offiziell bei dir Bedanken. Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, so etwas mal so nebenher auf die Beine zu stellen. :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Neue Webseite SRCAC

Beitrag von cyberdog » Di 23. Aug 2016, 22:01

Vielen Dank Jungs! :drinks:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten