SRCAC-OK: ein neues, bekanntes Gesicht

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

SRCAC-OK: ein neues, bekanntes Gesicht

Beitrag von cyberdog » Mo 25. Jan 2016, 09:38

Nachdem Adrian uns im Herbst seinen Rückzug aus dem OK angekündigt hatte, wollten wir uns natürlich erstmal gebührend von ihm verabschieden. Bei sowas geht man irgendwie ja nicht einfach zur Tagesordnung über, sondern wälzt sich in Betroffenheit und schwelgt erstmal in Erinnerungen. Trotzdem mussten wir uns schon bald überlegen, ob wir das OK wieder aufstocken sollen und falls ja, wer würde für diese Aufgabe in Frage kommen und wäre auch bereit, die Fahne der SRCAC mitzutragen. Er sollte natürlich so ne richtige Scheissfreude an unserem Hobby haben, motiviert sein etwas mehr dafür zu tun als an Events teilzunehmen und in unser kleines Team passen sollte er irgendwie schon auch.

Da war einer, der motiviert und frech genug war und uns schon mal kräftig auf die Füsse getreten ist. Mitten in einer Phase, in der wir über Sinn und Unsinn und über Motivation sinniert haben, hat er gleich auch noch seinen Finger in die Wunde gelegt. Nicht hintenrum tratschen oder die Faust im Sack machen. Nein, er ist direkt zum "Angriff" übergegangen! Ich wusste, er rennt offene Türen ein aber seine Motivation hat uns beeindruckt - und nicht erst dann. Schliesslich hat er sich auch bereits aktiv für unsere Szene engagiert und... naja, was soll ich so viel quatschen? Wir wussten es einfach, dass er der Richtige ist! Und als er sich spontan bereit erklärte, war das fast ein bisschen wie eine Erlösung.

Wir begrüssen Björn (Mehari) bei uns im OK und freuen uns auf die kreative, verrückte und inspirierende Zusammenarbeit! Die SRCAC kann stolz sein, dass sich jemand wie er reinhängt und den Karren mitziehen will. Wir wünschen Dir viel Genugtuung und Befriedigung und vor allem ganz nach dem SRCAC-Motto, einfach so richtig viel Freude an der Sache!

SRCAC-OK, Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: SRCAC-OK: ein neues, bekanntes Gesicht

Beitrag von The Punisher » Mo 25. Jan 2016, 09:57

Willkommen an Bord des SRCAC-Dampfers lieber Björn :good:

Du wirst das SRCAC-Schiff mit den anderen drei Typen durch Deine Art beleben, inspirieren und auf der Reise durch die unendlichen Weiten der RC-Welt mithelfen/mitsteuern. Kohlen schaufeln unter Deck, Aufbauten streichen oder gar die Decksbeplankung schruppen und so - nein, natürlich nicht: Wir sind ja im Jahre des Herrn 2016, da geht alles automatisch :lol:

Ich freue mich für die SRCAC dass die Crew wieder vollständig ist und sich mit neuem Elan fernen Scaler-Horizonten zuwenden kann und uns Normalsterblichen viele unterhaltsame und gemeinsame Hobbystunden ermöglicht :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: SRCAC-OK: ein neues, bekanntes Gesicht

Beitrag von Crusader » Mo 25. Jan 2016, 15:41

Hey Björn

Sei willkommen im SRCAC-OK!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

Auf gepflegtes Terraforming
Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Classicrown
Beiträge: 183
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: SRCAC-OK: ein neues, bekanntes Gesicht

Beitrag von Classicrown » Mo 25. Jan 2016, 21:22

Hallo Björn,
Das freut mich aber, dass das OK um dich "reicher" geworden ist. Der richtige Mann an der richtigen Stelle!
Vielen Dank für deine Bereitschaft, wenige Zeit fürs Basteln zu haben und dafür für die Allgemeinheit zu schuften :grins: :good:
Natürlich gilt dieses Lob allen vom OK :2good: :2good: :2good:
Toll, was ihr alles für unser Hobby tut, und das ihr nicht stehen bleibt, zeigt das neue Reglement für eine neue Fahrzeugklasse! Da hab ich doch gleich wieder eine Ausrede, noch ne Karre anzuschaffen :traeller:
In dem Sinne auf ein spandendes Jahr
Marcel

Antworten