Return

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
mudskipper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 16:43
Wohnort: Untervaz

Return

Beitrag von mudskipper » Mi 14. Okt 2015, 08:35

Hallo Offroader!
Ich melde mich nach fast 3 Jahren zurück... Bin seit der Challenge in Bonaduz praktisch nicht mehr gefahren mit dem Cherokee,keine Zeitb,keine Lust oder sonstige termin-überschneidungen... Ich glaube ich hab noch immer den Schmutz von der letzten Challenge am Auto...
Wieviel Challenge's gibt es dieses Jahr noch?
Habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr wieder aktiver zu sein...
Gruss Mudskipper
Geht nicht gibts nicht...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Return

Beitrag von The Punisher » Mi 14. Okt 2015, 12:32

Ciao Rückkehrer :cool:

Den Dreck kannste dranlassen, der hat nach 3 Jahren sicher schon mumifizierte Reste in sich und ist langsam wertvoll :rofl:

Dieses Jahr kann man noch an zwei Fahrevents dabei sein: 31. OKtober 2015 die SRCAC Kürbisrally in Wilchingen (SH) und am 12. Dezember 2015 den Jahresausklang (Location noch offen).

En Gruess und bis hoffentlich bald einmal, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Return

Beitrag von cyberdog » Do 15. Okt 2015, 06:55

Hoi Roger und Willkommen zurück! :grins:
Was machen eigentlich all die anderen aus Deiner Gegend? Wird da noch unter sich gefahren oder läuft nix mehr?

Gruess. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
mudskipper
Beiträge: 16
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 16:43
Wohnort: Untervaz

Re: Return

Beitrag von mudskipper » Do 15. Okt 2015, 17:37

Hi! :peace:
Ich kann dir leider nicht sagen ob die andern noch fahren ...
Geht nicht gibts nicht...

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Return

Beitrag von Mehari » Do 15. Okt 2015, 19:02

Hoi Mudskipper

Kenne dich zwar nicht, freut mich aber trotzdem, dass du wieder Zeit und Lust für das Hobby gefunden hast :2good:

Bis bald mal!

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Return

Beitrag von Crusader » Fr 16. Okt 2015, 09:40

Willkommen zurück!

Hoffe man sieht sich mal!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten