Ciao 2014

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Ciao 2014

Beitrag von cyberdog » Mi 24. Dez 2014, 11:27

Es weihnachtet sehr, halt leider noch ohne Schnee aber doch ein deutliches Zeichen, dass sich das Jahr zu Ende neigt.

Ein ganz spezielles Jahr hatte die SRCAC diesmal. Eine Reihe knüppelharter Adventures, welche nur von den Angefressensten gefahren wurden. Angefangen von The Ridge Extended, über die sensationelle und wohl härteste Strecke auf dem Susten, zur neuen Location am Goldauer Bergsturz bis hin zum fast schon psychedelisch grünen Erlebnis @ Green Hell. Und last but not least, der richtig gemütlich Adventausflug, den Heinz für uns organisiert hat. Sozusagen als Gegenstück zu den Adventures :good:

Es war toll mit euch! Die Adventures haben bekanntlich aber auch einen Stein ins Rollen gebracht: nämlich wie weiter? Auch das ein Novum in der SRCAC Geschichte. Die ganze Szene um die SRCAC hat offen Gedanken darüber ausgetauscht, was passte und nicht passte, was möglich ist und was nicht, wo es klemmt oder was gewünscht würde. Es geht darum, unserer kleinen aber feinen Szene weiterhin Leben einzuhauchen. Die SRCAC hat sich viele Gedanken gemacht und einzelne von euch haben den Wink verstanden und nehmen für 2015 eigene Aktivitäten, bzw. aktive Mithilfe ins Visier.

Wie so oft ist der Dezember, zumindest bei mir, reichlich zugemüllt mit arbeiten, die unbedingt noch erledigt werden müssen. So ist denn auch die Bekanntgabe der Termine für 2015 liegen geblieben, wofür ich mich entschuldige. Wir werden versuchen, das bis Anfang Jahr zu erledigen und hier im Forum zu posten.

Und nun wünsche ich im Namen des OK's allen hier schöne und vor allem friedliche Festtage. Vielleicht sehen sich die einen oder anderen irgendwo in einem Wald, vielleicht müssen die fahrenden Maschinen grad etwas pausieren oder wie in meinem Fall, vielleicht wird heftig geschraubt über die Tage. Es soll ja demnächst tatsächlich Schnee geben. Was auch immer, geniesst die Tage zwischen den Jahren! Wir freuen uns auf ein weiteres, spannendes Jahr zusammen mit der geilsten RC-Truppe die es gibt! :cool:

Im Namen des OK's. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Ciao 2014

Beitrag von Scalerheinz » Mi 24. Dez 2014, 12:03

Herzlichen Dank an das OK. Ja es hatte Spaß gemacht mit euch und den anderen. Es war sehr abwechslungsreich und
Die Fahrzeuge wurden gefordert, aber es gab sehr wenige Defekte, trotz dem harten fahren. Auch ich freue mich wieder
auf das 2015 um meine Fahrzeuge zu bewegen. Hoffe dass man nächstes Jahr alle Fahrzeuge einmal einsetzen kann an
einem SRCAC Anlass. Ich werde sicher auch wieder etwas auf die Beine stellen und etwas vorbereiten.


Wünsche allen SRCAC'ler frohe Festtage, gute Gesundheit auch für Partnerinen, Familien und Kinder.


Scalerheinz :popcorn: :beer: :frage:

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Ciao 2014

Beitrag von Mehari » Mi 24. Dez 2014, 15:28

Werte Gemeinde irrer Modellbauer- und (!) Fahrer

Vorab, auch von mir, ein herzliches Dankeschön an das unerschrockene OK. Meine erste SRCAC-Saison war fantastisch, ich hatte immer 'nen riesen Spass dabei zu sein. Es war spannend und faszinierend zu erleben was unsere Wägelchen zu Leisten vermögen. Und ich denke das eine oder andere Mal hatte der Pilot wohl mehr zu kämpfen :traeller:
Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr, und werde, wenn immer möglich, mit von Partie sein :drive:

Ich wünsche euch allen hier im Forum und euren Familien besinnliche Festage und einen guten Start ins neue Jahr :drinks:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten