Und er läuft und läuft und läuft...

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC
Antworten
Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von The Punisher » Do 27. Sep 2012, 11:55

Herzlichen Glückwunsch unserem Smartli zu "20'000km im Dienste der SRCAC" :mrgreen:

Auf viele weitere spannende und unterhaltsame Kilomterchen mit Dir - sei es in knietiefem Schlamm, unwegsamen Holperpisten, langen Passtrecken oder gar tiefverschneiten Strassen in den Niederungen. Du bist immer für eine Überraschung gut und manchmal braucht man die Reaktionsfähigkeit einer Stubenfliege um Deine speziellen Hüftschwünge einzufangen. Oder aber man muss sich den Bauch vor Lachen halten wenn Deine geballte Kraft von 45 PS in brutaler Lust über die armen Hinterreifen herfällt :D
imag0382.jpg
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von The Punisher » Mi 1. Mai 2013, 06:27

Unter dem Motto "Pimp da Smart" wurden dem 14 Jahre alten Maschinchen noch Alufelgen (natürlich gebraucht und im Retrolook) verpasst - ricardo.ch sei Dank :good:
ImageUploadedByTapatalk1367386012.137665.jpg
Der Sommer kann kommen :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von Scalerheinz » Mi 1. Mai 2013, 06:51

So alt :frage: und immer noch so klein :game: aber hauptsache er läuft und macht Spass :drive:

Mini Clubmanfahrer Scalerheinz :cool:

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von Ändu » Sa 29. Jun 2013, 08:56

Don't try this at home ... :lol:


Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von The Punisher » Sa 29. Jun 2013, 09:09

:rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von The Punisher » So 21. Jul 2013, 06:37

So, 40'000km im Dienste der SRCAC durchgerauscht - Happy Dienstjubiläum Smartli :ok:

Dass Du Deine Sommerreifen so runtergelutscht hast (ohne was zu sagen), so dass der arme Hüter des Gesetzes den Messsteg nicht mehr gefunden hat, werde ich Dir noch lange unter die Kunststoffnase reiben müssen :irr: Aber nun können wir wieder legal Kurven räubern dank zwei "neuen" Occasionswalzen :ok:

Auf viele weitere Kilometer mit Dir :good:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von Rolli » So 21. Jul 2013, 16:32

Hab da auch noch was
Dateianhänge
image.jpg
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Und er läuft und läuft und läuft...

Beitrag von Mäsi » So 21. Jul 2013, 17:02

The Punisher hat geschrieben:Dass Du Deine Sommerreifen so runtergelutscht hast (ohne was zu sagen), so dass der arme Hüter des Gesetzes den Messsteg nicht mehr gefunden hat, werde ich Dir noch lange unter die Kunststoffnase reiben müssen :irr:
Was den, da kann doch der arme Smartly nichts dafür, er wollte Doch nur das DU mit Slick-Reifen noch schneller um die Kurfen heizen kannst. :drive:
Los, geh Dich jetzt sofort bei Smatly entschuldigen !!! :frage:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten