Ich bin neu hier :)

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC

Ich bin neu hier :)

Beitragvon McSpaghetti » Fr 19. Okt 2018, 21:39

Hallo zusammen,

Vielleicht soll ich mich zuerst vorstellen, Ich bin Angelo, 17 Jahre alt, und wohne in der nähe von Zürich. Als Hobby interessiere ich mich hauptsächlich für Elektronik, das heisst löten und basteln und neulich (also circa vor einem Jahr) habe ich auch RC Fahrzeuge eingeschlossen.
Die RC's fahre ich zusammen mit meinem Vater, im moment fahren wir oft mit unseren TRX-4 Bronco's, wir suchen jetzt momentan nach einen schönen Felsengebiet nicht so weit weg, selten fahren wir auch mit ECX Ruckus RWD Monstertruck mit umgebauten BLDC und Bulldog BL von Reely. Ich habe noch Tamiya Subaru Impreza Rally Monte Carlo 2007, die ich jetzt für Rally Rennen umbaue und mein Vater will noch dazu eine Mitsubishi Lancer Evo X Rally machen.
Das waren die Fahrzeuge, jetzt wie bin ich auf dieses Forum gestossen? Es war eigentlich von MakerFaire Zürich, wo ich einige von meinen Elektronikprojekten vorgestellt habe, und ein von den war Project Thunderstorm - einfach eine eigene LED Steuerleitplatte. Ich schreibe noch darüber in diesem Forum, um was genau es geht, weil es geht um ziemlich viel... Ja also MakerFaire, und ein von den Besuchern hat mir gefragt, ob ich diese Platte verkaufe, ich habe gesagt noch nicht, aber würde gerne, also hat er mir dieses Forum empfohlen.
Sonst vielleicht noch mein Instagram (ja, ich weiss, kleine Werbung für mich, aber ich frage nicht nach Abbonieren): @eepblog, und ich habe noch einen YouTube channel nur für meine RC's gestartet: https://www.youtube.com/channel/UCK9Iji5kGw-rKdHKoUKBDwg.

Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schlimmes Deutsch, ich lebe zuerst ein Jahr in der Schweiz...
Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schreckliches Deutsch...
McSpaghetti

Re: Ich bin neu hier :)

Beitragvon wemu » Sa 20. Okt 2018, 06:56

Hi und herzlich willkomen hier im Forum :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
wemu

Beitragvon Crusader » Sa 20. Okt 2018, 10:18

Willkommen in unserem Forum!

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER

Meine RC-VIDEO's
Crusader

Beitragvon Mehari » Sa 20. Okt 2018, 10:45

Hallo!
Cooler Nickname[THUMBS UP SIGN]
Herzlich willkommen hier bei uns Krabblern.

Gruss, Björn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!
Mehari

Beitragvon McSpaghetti » Sa 20. Okt 2018, 16:40

Danke für das Empfang!
Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schreckliches Deutsch...
McSpaghetti

Zurück zu Allgemeine Informationen