Ich bin neu hier :)

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC

Ich bin neu hier :)

Beitragvon McSpaghetti » Fr 19. Okt 2018, 21:39

Hallo zusammen,

Vielleicht soll ich mich zuerst vorstellen, Ich bin Angelo, 17 Jahre alt, und wohne in der nähe von Zürich. Als Hobby interessiere ich mich hauptsächlich für Elektronik, das heisst löten und basteln und neulich (also circa vor einem Jahr) habe ich auch RC Fahrzeuge eingeschlossen.
Die RC's fahre ich zusammen mit meinem Vater, im moment fahren wir oft mit unseren TRX-4 Bronco's, wir suchen jetzt momentan nach einen schönen Felsengebiet nicht so weit weg, selten fahren wir auch mit ECX Ruckus RWD Monstertruck mit umgebauten BLDC und Bulldog BL von Reely. Ich habe noch Tamiya Subaru Impreza Rally Monte Carlo 2007, die ich jetzt für Rally Rennen umbaue und mein Vater will noch dazu eine Mitsubishi Lancer Evo X Rally machen.
Das waren die Fahrzeuge, jetzt wie bin ich auf dieses Forum gestossen? Es war eigentlich von MakerFaire Zürich, wo ich einige von meinen Elektronikprojekten vorgestellt habe, und ein von den war Project Thunderstorm - einfach eine eigene LED Steuerleitplatte. Ich schreibe noch darüber in diesem Forum, um was genau es geht, weil es geht um ziemlich viel... Ja also MakerFaire, und ein von den Besuchern hat mir gefragt, ob ich diese Platte verkaufe, ich habe gesagt noch nicht, aber würde gerne, also hat er mir dieses Forum empfohlen.
Sonst vielleicht noch mein Instagram (ja, ich weiss, kleine Werbung für mich, aber ich frage nicht nach Abbonieren): @eepblog, und ich habe noch einen YouTube channel nur für meine RC's gestartet: https://www.youtube.com/channel/UCK9Iji5kGw-rKdHKoUKBDwg.

Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schlimmes Deutsch, ich lebe zuerst ein Jahr in der Schweiz...
Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schreckliches Deutsch...
Benutzeravatar
McSpaghetti
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:19

Re: Ich bin neu hier :)

Beitragvon wemu » Sa 20. Okt 2018, 06:56

Hi und herzlich willkomen hier im Forum :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 729
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: Ich bin neu hier :)

Beitragvon Crusader » Sa 20. Okt 2018, 10:18

Willkommen in unserem Forum!

Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1861
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Ich bin neu hier :)

Beitragvon Mehari » Sa 20. Okt 2018, 10:45

Hallo!
Cooler Nickname[THUMBS UP SIGN]
Herzlich willkommen hier bei uns Krabblern.

Gruss, Björn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Ich bin neu hier :)

Beitragvon McSpaghetti » Sa 20. Okt 2018, 16:40

Danke für das Empfang!
Freundliche Grüsse
McSpaghetti

P.S. Sorry für mein schreckliches Deutsch...
Benutzeravatar
McSpaghetti
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2018, 11:19


Zurück zu Allgemeine Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron