Stelle mich vor

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC

Stelle mich vor

Beitragvon Peti » Mi 23. Aug 2017, 15:38

Hallo liebe RC ler

Mein Name ist Peter wohnhaft im Aargau in Stetten das liegt im Reusstal (unten am Mutschellen!!) Ich bin JG 62 und denke des Öfteren an die Pensionierung..... :bk:
Seit ca. 30 Jahre betreibe ich das RC Hobby nicht extrem aber immer was gerade Spass macht.

Mit den Jahren sammelt sich so einiges an Fahr und Flugobjekten an, was der eine oder andere RCler bestimmt bestätigen kann.
Z.Z bewege ich einen 1:10 MST CMX out of the box mit kurzem Radstand und habe reichlich Spass an dem Crawler. Mittlerweile habe ich festgestellt das es auch in diesem Bereich Zubehör ohne Ende gibt und das "Geischtige sändele" macht einfach unglaublich Spass.....COMPRENDE?

Ich weiss das Teil kann (noch) nicht mit den euren mithalten, möchte aber trotzdem am Weekend den 27.08.2017 das Event in Göschenen besuchen und mitmachen soweit dies für mich machbar ist. Ich würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen, und vielleicht krieg ich auch den einen oder anderen Tipp von Profis wie das mit dem Crawlen so funktioniert.
In diese Sinne bis bald

Gruss aus Stetten
Peter
Peti
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:56

Re: Stelle mich vor

Beitragvon wemu » Mi 23. Aug 2017, 15:42

Hoi Peter und herzlich willkommen hier im Forum.

Finde es super das Du auch auf die Göschenenalp kommst, ideal im Ideen zu sammeln und "fachzusimpeln" :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 635
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Rudolfstetten

Re: Stelle mich vor

Beitragvon cyberdog » Mi 23. Aug 2017, 16:27

Herzlich Willkommen hier, Peter und viel Spass mit Deinem MST! :game:
Wir sehen uns also auf der Göschenaralp! Schön, dass Du auch kommst.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3376
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: Stelle mich vor

Beitragvon Mehari » Mi 23. Aug 2017, 16:40

Hoi Peter :hi:
Willkommen hier bei uns wilden Kerlen! Freut mich, dass du am Sonntag mit deinem MST dabei bist :2good:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Stelle mich vor

Beitragvon mororama » Mi 23. Aug 2017, 16:53

salutti Peter,
da mach ich doch gleich weiter beim Begrüssen, freue mich Dich am Sosnntag kennen zulernen, wir sind ja Jahrgänger :frage: .
Auf der Göscheneralp wird sicher spassig, und erfahren Krieger gibts da auch zur genüge, die helfen wenn's nötig ist.
Und spass amchts garantiert.

grüsse max
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
mororama
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 23:15
Wohnort: Egg

Re: Stelle mich vor

Beitragvon an-dee » Di 5. Sep 2017, 15:26

Moin Moin vom Nachbar auf der anderen Reussseite (Tägerig). :grins:
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks
Benutzeravatar
an-dee
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Jul 2016, 10:22
Wohnort: Tägerig AG


Zurück zu Allgemeine Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast