Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von Coolman72 » Di 1. Okt 2013, 16:37

http://www.ebay.com/itm/NEW-1-10-scale- ... 3f294decdf

Das Ding sieht endgeil aus und komplett aus Metall. :shock:
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von motoquero » Di 1. Okt 2013, 16:50

Jetz bieten sie in schon bei Ebay an. Da haben sie aber schön den Preis erhöht. :beer: In China gibts ihn direkt ab Werk für 14500Yuan.
Aber ein wirklich geiles Ding :irr: http://www.youtube.com/watch?v=VC2TPHlCkRA" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie wärs mit einer Sammelbestellung? :devil:

Gruss Marco

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von Hellboy » Di 1. Okt 2013, 17:16

Geile Kiste :good:

Und Sammelbestellung lohnt dich bei dem Porto bestimmt :shock:

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von motoquero » Di 1. Okt 2013, 17:34

Hier ist die offizielle Seite. Da war er mal für 2200Fr.- zu haben. http://www.rc-capo.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von Rolli » Di 1. Okt 2013, 20:43

Hi

Hab den auch erst vor ein paar Tagen entdeckt aber den Preis nicht gefunden ist schon stolz der Preis aber irgend wie gerechtfertigt das Teil ist zu 90% aus Alu

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von Ändu » Mi 2. Okt 2013, 09:06

Also wenn ICH mal sinnlos Geld hab ... dann leg ich die Modelle zur Seite und kauf mir alles in 1:1 :grins:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von cyberdog » Mi 2. Okt 2013, 11:39

Ändu hat geschrieben:Also wenn ICH mal sinnlos Geld hab ... dann leg ich die Modelle zur Seite und kauf mir alles in 1:1 :grins:
x2 :ok:


Na gut, so ein, zwei Modelle um trotzdem noch spielen zu können - zumal man im Umkreis von etwa 2000km eh nirgends artgerecht mit so einem 1:1er fahren kann :nea:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von Ändu » Mi 2. Okt 2013, 12:01

cyberdog hat geschrieben:... zumal man im Umkreis von etwa 2000km eh nirgends artgerecht mit so einem 1:1er fahren kann :nea:
Mit sinnlos Geld wäre ich wohl auch nicht mehr hier ... und in Down Under stellt sich nicht die Frage wo man damit fahren KANN, sondern wo man fahren WILL :grins:

Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich mal sinnlos Geld hab

Beitrag von dax » Fr 4. Okt 2013, 22:49

das Ding ist ja beinahe einen Meter lang!!
Und schön gemacht.
Mir tät ja die Hütte schon reichen für Projekte... ;)
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Antworten