Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Do 26. Sep 2013, 11:49

Mäsi hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Das Meitli ist sowas von schwarz, dass es die iPhone Kamera nicht wirklich packt... :help:
Umlackieren ??? :grins:
Hmmm, Lexan oder Kunststofffarbe? Wohl eher Lexan :sorry:
Ändu hat geschrieben:Wirklich Zucker die Kleine. Sie schaut zwar noch etwas verdutzt ... aber haben wir das nicht alle als wir Dich zum ersten mal sahen? :lol:

Wirst sicher viel Spass haben mit ihr. Gehst Du zur Hundeschule mit Edna?
Ich weiss Ändu. Ich staune auch jedesmal über diese unglaubliche Perfektion wenn ich in den Spiegel schaue :bb:

Ab nächste Woche gehts zur Welpenschule und dann später natürlich in die Hundeschule :read: :yes:
Als "Neulenker" muss man ja seit 2008 eine Theorieprüfung ablegen und innerhalb eines Jahres eine praktische Prüfung mit Hund :shock: Die Theorieprüfung hab ich bereits, weil man die machen muss bevor man sich einen Hund zulegt. Naja, schlecht ist es ja nicht wenn ich manchmal die Leute mit ihren Fuffis sehe...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Perseus71 » Do 26. Sep 2013, 14:35

cyberdog hat geschrieben:Ich weiss Ändu. Ich staune auch jedesmal über diese unglaubliche Perfektion wenn ich in den Spiegel schaue :bb:
Da muss ich Dir recht geben! Hab noch nie einen so perfekt getroffen Rat-Look gesehen :du:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von The Punisher » Fr 27. Sep 2013, 07:03

Nix rat-look :rofl: Used-Look oder einfach nur Okd-School :rofl: :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Mäsi » Fr 27. Sep 2013, 08:04

Ach kommt Jungs, seit nicht so gemein.
Dafür das Er offensichtlich mal einen Schweren Unfall hatte, haben sie sein Gesicht doch wieder recht gut hingekriegt. :grins: :du:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Fr 27. Sep 2013, 08:16

Jaja, macht mich nur runter :heul: Aber eines Tages, das sag ich euch. Eines Tages, wenn ich gross bin... :rip:


In der Zwischenzeit taut Edna immer mehr auf, klaut mir Socken, Schuhe, ganze Decken, pinkelt vor Freude in den Flur wenn wir spielen... Hach, war das Leben vorher öde, als ich vielleicht einmal die Woche den Boden nass aufgenommen und meistens etwa 6h am Stück geschlafen habe. Aber es hat auch was, um 3 Uhr in der Früh dem Gemüselastwagenfahrer zu winken, über ein paar Alkoholleichen zu stolpern oder einem nächtlichen Rennen von einem 1985er Polo gegen einen Mustang 500GT zuzuschauen :scare: :rofl:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Rolli » Fr 27. Sep 2013, 17:34

Hi Mattś

Ist doch schön dann hast du ja nie langweillig :grins:
Ich kenn das sehr gut ich hatte eine Neufundländer Diva und als meine Eltern noch das Hotel auf der
Lenzerheide hatten und sie noch jung war hat sie von den Gästen die Skischuhe und sogar Spraydosen verbissen war für mich als KLEINER Junge sehr lustig wenn wieder ein Gast kam mit einem halben Schuh

Viel Spaas gruss Rolli
Zuletzt geändert von Rolli am Sa 28. Sep 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Perseus71 » Fr 27. Sep 2013, 20:25

cyberdog hat geschrieben:Jaja, macht mich nur runter :heul: Aber eines Tages, das sag ich euch. Eines Tages, wenn ich gross bin... :rip:
Ach was, von wegen runter machen! Was sich liebt das neckt sich.... und ich hab Dich halt unheimlich lieb :verlegen:
Und nein Jungs, nicht diese Art von Liebe :devil:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Do 3. Okt 2013, 19:13

WEIBERALAAAARM!! Madame hat ne Blasenentzündung. Das heisst, die Sache mit dem stubenrein können wir vorläufig kippen. Im Moment werden draussen 20x ein paar Tröpfchen gelöst und dann drinnen in der Wärme richtig schön gepinkelt :scare:


Aber die Ärmste kann ja nix dafür. Jetzt gibts halt Antibiotika weil sie scheinbar wirklich viele Entzündungsbakterien hat und dann hoffen wir, es geht ihr schnell wieder besser :tempo:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Mi 27. Nov 2013, 08:53

Neulich ist mir ein Bild vom 27. September in die Hände gefallen und bei Ansehen hab ich so gedacht, wie weit unten Edna's Kopf auf dem Bild ist. Also sofort ein gleiches aber aktuelles Bild von ihr gemacht und verglichen...
IMG_2897.jpg
IMG_3174.jpg
:shock2:

Wo zum Teufel ist mein kleines, süsses Jööh-Mädchen geblieben?! Am 1. Dezember ist sie gerade mal 5 Monate alt! Aber ich hatte ja eigentlich bereits mehrmals einen finsteren Verdacht, weil ich schon etwa 5-mal das Halsband grösser machen musste.

Nee, natürlich ist sie immer noch mein süsses Zuckerpüppchen. Ganz besonders wenn sie mich so anschaut :grins:
IMG_3175.JPG
Übrigens hat Madame jetzt auch eine Flickr-Galerie:
Edna Mode II.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von The Punisher » Mi 27. Nov 2013, 13:39

So ein süsses Mädchen :verlegen:

Offenbar mundet ihr das Futter und sie setzt es nicht nur in kleine Haufen, sondern auch in Wachstum um :rofl:

Sieht man sie am 08. Dezember 2013?

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten