Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Mi 25. Sep 2013, 15:38

Nach dem bedenklichen Fehlstart haben wir uns wieder aufgerappelt und uns auf die Suche nach einem geeigneten, vierbeinigen Freund gemacht - und sind schliesslich fündig geworden! Ich hatte bei der Suche gemerkt, dass ich nicht mehr ganz so frei war, mich auch einem Mischling von einer Tierschutzorganisation oder vom Tierheim anzunehmen. Zweimal will man ja nicht unbedingt so dreinlaufen... Ich denke trotzdem ab und zu an Snoopy und hoffe, er bekommt einen guten Platz wo er ein schönes Leben haben kann. Jaja ich weiss, ich kann auch sentimental sein :verlegen:


Letzte Woche fanden wir uns also im Nirgendwo zwischen Entlebuch und Emmental bei einer sehr freundlichen Familie wieder, deren Labradorhündin zum ersten Mal geworfen hat. Sechs Jungs und zwei Mädels hat sie am letzten Montag vor genau 12 Wochen zur Welt gebracht und das Jüngste ist nun seit gestern bei uns :greeting: Ach ja, sie wurde auf den Namen "Edna Mode II" getauft :grins: Rufen werden wir sie natürlich Edna.


Gestern war sie natürlich noch ziemlich verwirrt aber inzwischen ist sie bereits ziemlich aufgetaut und hält uns mächtig auf Trab. Geschlafen hab ich jedenfalls nicht grad sehr viel... Schon bald wird sie Bekanntschaft mit einem anderen Hobby von mir machen. Mal sehen was sie von den surrenden Karren hält :traeller:
Dateianhänge
IMG_2842.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Mäsi » Mi 25. Sep 2013, 17:02

Ach wie süsssssssss, der Knudelfaktor des Bildes ist schon enorm gross.Bild
cyberdog hat geschrieben:Schon bald wird sie Bekanntschaft mit einem anderen Hobby von mir machen. Mal sehen was sie von den surrenden Karren hält :traeller:
Ach, schmier die Karre mit einem Schinken ein, oder binde einen Tennisball mit einem Meter Schnur hinten dran, und Edna wird begeistert sein, versprochen. :grins:

PS: Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich mir noch, das das Gesicht des Köters hinten rechts auch nicht wirklich symmetrisch ist. :sorry:

viel Spass mit Eurem Welpen
gruss Mäsi
Zuletzt geändert von Mäsi am Mi 25. Sep 2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
motoquero
Beiträge: 287
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:02
Wohnort: oberes Tösstal

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von motoquero » Mi 25. Sep 2013, 21:45

Einfach nur süüsssss :greeting:
Sei gut zu ihr. Beneide dich richtig.

Wo habt ihr immer diese Smiles her?

Gruss Marco

Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Dragon » Do 26. Sep 2013, 08:41

Cool das die Geschichte eine gute Wendung genommen hat und Ihr fündig geworden seid. :good:

Sehr sehr süss die racker auf dem Bild... welche Fell Farbe hat den eure Lady?

Viel Spass mit dem Familien zu wachs, ich freu mich drauf sie irgendwann kennen zu lernen. :yes:

Gruss und viel Geduld
Roland
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von wemu » Do 26. Sep 2013, 08:57

Cool, gratuliere zum Nachwuchs :good:
Bild
Gruess
Hansruedi

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Perseus71 » Do 26. Sep 2013, 09:10

Hallo Matts
Schön, dass Du Dich / Ihr Euch wieder gerappelt habt! Konnte Dir bei der Enttäuschung richtig nachfühlen! Gratuliere zum neuen Familienmitglied und ich wünsche Euch viel Spass mit dem Schnüsel! :game: Und pack schon mal alles Fressbare weg... :rofl:

Gruss
René

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Do 26. Sep 2013, 10:13

Danke Jungs! Jetzt ist alles gut und Edna passt richtig gut zu uns! Wir sind mit ihr jetzt nämlich schon 3 Hyperaktive :irr:
Mäsi hat geschrieben:Ach, schmier die Karre mit einem Schinken ein, oder binde einen Tennisball mit einem Meter Schnur hinten dran, und Edna wird begeistert sein, versprochen.
Irgend sowas werde ich mir einfallen lassen, falls die Karren ihr nicht so geheuer sind. Aber jetzt muss ich ihr noch etwas Zeit lassen. Sie scheint sich zwar schon recht wohl zu fühlen. Aber sie ist schon noch verunsichert, weil alles so neu ist. Vielleicht am Wochenende mal in der Wohnung :game:
Dragon hat geschrieben:Sehr sehr süss die racker auf dem Bild... welche Fell Farbe hat den eure Lady?
Auf dem Bild mit den vier Welpen ist Edna die, die sitzt. Also tiiiefschwarz :grins:
Perseus71 hat geschrieben:Und pack schon mal alles Fressbare weg...
Alles hinter verschlossenen Türen verstaut. Jetzt müssen wir nur noch immer daran denken, die Schuhe zu verstecken. Sie hat sich schon ein richtiges Lager auf ihrer Decke eingerichtet und alle Schuhe dort fein säuberlich aufgereiht :lol:
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Das Meitli ist sowas von schwarz, dass es die iPhone Kamera nicht wirklich packt... :help:

Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Mäsi » Do 26. Sep 2013, 10:50

cyberdog hat geschrieben:Das Meitli ist sowas von schwarz, dass es die iPhone Kamera nicht wirklich packt... :help:
Umlackieren ??? :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Wooki » Do 26. Sep 2013, 11:32

Juhu ein hevy metal-black dog^^
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Und nun hab ich auch noch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Ändu » Do 26. Sep 2013, 11:33

Wirklich Zucker die Kleine. Sie schaut zwar noch etwas verdutzt ... aber haben wir das nicht alle als wir Dich zum ersten mal sahen? :lol:

Wirst sicher viel Spass haben mit ihr. Gehst Du zur Hundeschule mit Edna?

Antworten