Die Modellbauer

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Perseus71 » Do 5. Sep 2013, 12:17

The Punisher hat geschrieben:Ne, das war nicht die vom letzten Dienstag. Die vom letzten Dienstag gibt es kostenpflichtig im iTunes Store.

En Gruess, Adi
Hat mich auch gewundert. Dachte nur, weil Mäsi geschrieben hat, er hätte sie in der DMAX Mediathek geschaut. Anyway, nächster Dienstag ist wichtig :grins:

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Do 5. Sep 2013, 19:20

Hey Jürgen

Was für ein Problem hast du eigentlich irgendwie hab ich das Gefühl wenn du Pfeifst springen alle und finden es super wenn man in einem hinter Hinterhof über Dachzigel und halbe Autoreifen fahren darf,das gleiche war bei diesem Unimog Treffen in Mostindien in Absetzmulden rumzukurven und Kindergarten zu spielen. Und das mit DMax ich lass nicht Filmen von Leuten die sich nicht eimal div.Fachbegriffe und Namen merken können ist bei 2 Modellbau Freuden vorgekommen die bei DMax zu sehen waren.
Sorry aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Mäsi » Do 5. Sep 2013, 20:12

The Punisher hat geschrieben:Ne, das war nicht die vom letzten Dienstag. Die vom letzten Dienstag gibt es kostenpflichtig im iTunes Store.

En Gruess, Adi
Nix kostenpflichtig, ist die Folge 27 und habe ich gestern gratis online bei DMAX geschaut.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Die Modellbauer

Beitrag von TruckTrial » Do 5. Sep 2013, 20:31

Rolli hat geschrieben:Hey Jürgen

Was für ein Problem hast du eigentlich irgendwie hab ich das Gefühl wenn du Pfeifst springen alle und finden es super wenn man in einem hinter Hinterhof über Dachzigel und halbe Autoreifen fahren darf,das gleiche war bei diesem Unimog Treffen in Mostindien in Absetzmulden rumzukurven und Kindergarten zu spielen. Und das mit DMax ich lass nicht Filmen von Leuten die sich nicht eimal div.Fachbegriffe und Namen merken können ist bei 2 Modellbau Freuden vorgekommen die bei DMax zu sehen waren.
Sorry aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

Rolli
Rolli, ich habe übrigens kein Problem. Ich habe weder gepfiffen und auch nie verlangt das man springt. Ich weiss nicht wie Du darauf kommst. :scare:
In der Mulde fahren, ist eine sehr preiswerte Möglichkeit für Truck Trial bei Veranstaltungen wo Du auch dabei warst.
Sorry, man kann sich ja mal versprechen oder etwas anderes sagen als geplant. Das passiert dem grössten Genie auf Erden.
Kein Menschen ist fehlerfrei.

PS: Ich möchte dann bitte dieses Thema schliessen.

Jürgen :du:
Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Do 5. Sep 2013, 20:38

TruckTrial hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:Hey Jürgen

Was für ein Problem hast du eigentlich irgendwie hab ich das Gefühl wenn du Pfeifst springen alle und finden es super wenn man in einem hinter Hinterhof über Dachzigel und halbe Autoreifen fahren darf,das gleiche war bei diesem Unimog Treffen in Mostindien in Absetzmulden rumzukurven und Kindergarten zu spielen. Und das mit DMax ich lass nicht Filmen von Leuten die sich nicht eimal div.Fachbegriffe und Namen merken können ist bei 2 Modellbau Freuden vorgekommen die bei DMax zu sehen waren.
Sorry aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

Rolli
Rolli, ich habe übrigens kein Problem. Ich habe weder gepfiffen und auch nie verlangt das man springt. Ich weiss nicht wie Du darauf kommst. :scare:
In der Mulde fahren, ist eine sehr preiswerte Möglichkeit für Truck Trial bei Veranstaltungen wo Du auch dabei warst.
Sorry, man kann sich ja mal versprechen oder etwas anderes sagen als geplant. Das passiert dem grössten Genie auf Erden.


Kein Menschen ist fehlerfrei.

PS: Ich möchte dann bitte dieses Thema schliessen.

Jürgen :du:
Passt schon Jürgen

Ich hab halt ab und zu eine andere Meinung als andere

Gruss
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Di 10. Sep 2013, 19:15

Und weiter gehtś :popcorn:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Die Modellbauer

Beitrag von The Punisher » Di 10. Sep 2013, 21:02

Holy mother of fuck - ich weiss echt nicht was sagen. Der Flieger - geil. Aber der Junge hat echt zuviel Geld. Das Schiff - Fummelkram. Aber Respekt, wäre nix für mich, da zu filigran.

Der "Scaler"...Junge, Junge ich brech' weg. SDI-Achsen ("sehr scalige Achsen aus Spanien"), keine Scheiben und ein Fahrbild zum ko...tzen..äh heulen. Der Regler ist ja echt von Tamiya oder vom blauen Claus...ich bin echt zufrieden damit :irr: Jungs, wo hupts denn? War ja tolle Werbung für unser Hobby - speziell da die Karre bei jeder Lenkbewegung im Gelände blinkt :nea:

Ich höre jetzt auf, sonst beisse ich noch in die Fernbedienung :tuete:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Di 10. Sep 2013, 21:35

:read:
Scheisse die den Jet gebaut haben nicht schlecht aber mit Geld und zeit geht alles und der mit dem Schiff super aber die fumelei und das noch ein Schachspiel in 1/uh klein Hut ab,ja der Scaler war auch ganz OK sah ein bischen übel aus das ganze vorallem ich hab die 500€ nirgends gesehen wo die in den Scaler verbaut haben
Aber es war ein grosser Fortschritt gegenüber der 1 Sendung

Gruss
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Die Modellbauer

Beitrag von The Punisher » Di 17. Sep 2013, 20:36

Ein RC-Hai :irr:

Der Rest ist ja fligender Geldbeutel und filigrane Schwerlastkarre für Teppicheinsätze :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Die Modellbauer

Beitrag von cyberdog » Mi 18. Sep 2013, 05:57

Ja dir Idee mit dem Hai hat echt was. Wenn die das schaffen, den für die Originalgrösse nochmals um einiges zu verbessern, dann wird das eine kleine Sensation :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten