Die Modellbauer

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Mäsi » Mi 18. Sep 2013, 20:58

Oha, getern kam GTA 5 raus, hatte also keine Zeit zum gucken gestern. :tuete:


The Punisher hat geschrieben:Der "Scaler"...Junge, Junge ich brech' weg. SDI-Achsen ("sehr scalige Achsen aus Spanien"), keine Scheiben und ein Fahrbild zum ko...tzen..äh heulen. Der Regler ist ja echt von Tamiya oder vom blauen Claus...ich bin echt zufrieden damit :irr: Jungs, wo hupts denn? War ja tolle Werbung für unser Hobby - speziell da die Karre bei jeder Lenkbewegung im Gelände blinkt :nea:
Was ähnliches habe ich bei dieser Folge auch gedacht. Die Jungs haben beim Bauwettbewerb 2012/13 ja mit Ihrem Rolls Royce Corniche auch mitgebaut. Die Karre hatte funktionierende Scheibenwischer, und auch der Kofferraum konnte per Fernbedinung geöffnet weren. Die ganze Karo wurde auch in Eigenregie gebaut.
Bild

Weshalb die Jungs diesmal nur mit 30% Ihrer Leistung gearbeitet haben versteh ich auch nicht. Das Ergebnis gefällt mir auch nicht wirklich, Schade.



So jetzt guck ich mir die gestriege Folge an. :grins:
gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Do 19. Sep 2013, 00:41

Ja nicht schlecht das Fischi und sonst auch nicht es wird immer besser und intresannter was die Jungs das zusammen basteln

Gruss
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Di 24. Sep 2013, 20:14

Nicht schlecht

Hut ab vom Doc der den Oldie Flieger gebaut hat. Auch die 2 mit dem Ami Truck auch schön gebaut und das Boot naja nicht so mein Ding

Gruss Rolli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Wooki » Di 24. Sep 2013, 20:17

Die mit dem laster: supercooles interieur super mühe gegeben und dan ein playmobile handy :scare:
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Di 24. Sep 2013, 20:21

Wooki hat geschrieben:Die mit dem laster: supercooles interieur super mühe gegeben und dan ein playmobile handy :scare:
Musste auch 2 hinschauen vorallem mit dem Donat auf dem Amaturenbrett sah zuerst aus wie ein Kackhaufen aber sonst ganz ok
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Mehari » Di 24. Sep 2013, 20:23

Den Flieg-o-maten fand ich Weltklasse. Tolle Handarbeit.
Ab sofort schraube ich nur noch mit Fliege oder Krawatte :good:

Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Mäsi » Di 24. Sep 2013, 23:10

Der Truck ist ja eigentlich sehr gelungen, aber ich glaube, das bei den Dreharbeiten die Nerven nicht ganz mit gespielt haben, und im Nachhinein nochmals eine neue Türe hergestellt wurde. :sorry:
Dateianhänge
Truck Türe.JPG
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Die Modellbauer

Beitrag von The Punisher » Di 1. Okt 2013, 20:29

Das Schnellboot war ja echt an der Grenze des machbaren :2good:

Der Heli war semiprofessionell gefertigt - kam mir vor wie Fliessbandarbeit :ok:

Der Rally-LKW war ja mal sehr speziell: TF2-Chassis, SDI-Achsen, vorne Blattfedern, hinten 4-Link - und der Typ war auch eine lebendige Reinkarnation einer Schiessbudenfigur :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Die Modellbauer

Beitrag von Rolli » Di 1. Okt 2013, 20:38

:heul2:
Kacke muss es mir Online reinziehen hab bis jetzt gearbeitet :grr: muss glaub kündigen mein Chef ist ein richtiger Sklafentreiber und hab nicht einmal ein Dankeschön fürś Läger Schaffen bekommen :grins:

Gruss Roli
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Antworten