Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » So 22. Sep 2013, 05:26

Willkommen zurück Ändu! :drinks:
Erzähl mal, wo hats dir am besten gefallen auf eurer Reise - mal abgesehen von der Strait of Georgia und dem Fisch :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Perseus71 » Mo 23. Sep 2013, 07:57

Willkommen zurück Ändu. Schön, dass es Euch gefallen hat! Sehr schöner Fang! Und das mit dem Filetieren schein auch schon sehr gut zu klappen :good:

Bis demnächst mal wieder bei einer Ausfahrt.

Gruss
René

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Ändu » Mo 23. Sep 2013, 09:30

Mäsi hat geschrieben:Haben ja von Adi erfahren das Du keine Lachse fischen durftest, .......mann was haben wir gelacht,...... :sarcastic:
Naja, so nicht ganz richtig. Die steigenden Lachse in den Flüssen dürfen nicht gefangen werden, dabei haben sie sich in leuchtendem Rot so schön präsentiert :heul2: . Im Meer, da wo ich diesen Lachs gefangen habe aber schon.
23.09.jpg
Mäsi hat geschrieben:
Und, hast Du mir was mitgebracht ??? :oops:
Klar doch Mäsi … freu Dich drauf :rofl:
cyberdog hat geschrieben:
Erzähl mal, wo hats dir am besten gefallen auf eurer Reise - mal abgesehen von der Strait of Georgia und dem Fisch :grins:
Am besten gefallen hat es mir eigentlich auf Vancouver Island. Das war der Hammer. Aber auch die anderen Regionen, vor allem die Kootenays und Okanagan sind toll, sowie natürlich in den Ausläufern der Rocky Mountains. Wenn man nach Kanada geht muss man einfach den Wald mögen. Sonst hat man keinen Spass. Wirklich Wald soweit das Auge reicht. Ich glaube die haben den Wald erfunden :yes:
Perseus71 hat geschrieben:Willkommen zurück Ändu. Schön, dass es Euch gefallen hat! Sehr schöner Fang! Und das mit dem Filetieren schein auch schon sehr gut zu klappen :good:
Danke. Ja, filetieren geht nun schon recht ordentlich. Die ersten Forellen die ich dieses Jahr in meinen Anfängen filetiert habe, sahen eher aus als wären sie explodiert :traeller:
Perseus71 hat geschrieben: Bis demnächst mal wieder bei einer Ausfahrt.
… klar … lass mich wissen wann … ich glaube Du hast ja eh noch etwas Material für mich :grins:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Perseus71 » Mo 23. Sep 2013, 09:38

Ändu hat geschrieben:… klar … lass mich wissen wann … ich glaube Du hast ja eh noch etwas Material für mich :grins:
ICH? Material für Dich? :shock: Wer erzählt denn sowas?! :rofl:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von The Punisher » Mo 23. Sep 2013, 09:41

Ändu is back - welcome :2good:

Waldland Canada - obwohl, die Präriestaaten sind auch eine Reise wert. Ödland soweit das Auge reicht.

Vancouver Island abseits der ausgetretenen Touristenpfade ist sehr urtümlich und wild. Auch das Klima trägt noch sein Übriges dazu bei. Okanagan ist halt ein bisschen das "Tessin von B.C.". Hast Du den einheimischen Wein probiert? Oder bliebst Du dem Bier treu?

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von cyberdog » Mo 23. Sep 2013, 09:54

Ja, Vancouver Island ist tatsächlich einmalig schön. Hat mir auch sehr gut gefallen da. Und wie Adi sagt, neben den ausgetretenen Pfaden eine richtige Traumlandschaft :good: Auch Vancouver selber fand ich eine sensationell schöne Stadt! Hatte damals auch einen sehr kundigen Local als Führer :grins: Ist ein bisschen zu vergleichen mit Rotterdam. Nicht ganz so ausgefallen, aber dafür einfach richtig schön. Mich hat damals auch so fasziniert, dass die Wälder wirklich bis direkt ans Wasser reichen wie bei uns, nur ist das dort der Pazifik und nicht irgendein Tümpel :ok: Und ja, mit dem Wald hast du Recht! Echt endlos...


Also dann, hoffentlich bis bald wieder mal auf einem richtig saumässigen Offroad-Trail! :drive:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Ändu » Mo 23. Sep 2013, 10:10

The Punisher hat geschrieben: Hast Du den einheimischen Wein probiert? Oder bliebst Du dem Bier treu?
Ja, wir haben Wein probiert. Aber ich habe das lokale Bier bevorzugt :drinks:
23.09.jpg

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Mäsi » Mo 23. Sep 2013, 16:27

Ich will ja nichts behaupten, aber...... ! ! !
Dateianhänge
Verleihnix.JPG
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Ändu » Mo 23. Sep 2013, 16:33

ups ... jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen wo ich das Geschenk für Dich hingepackt habe ... sorry :sorry:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Ich hab auch ein Non-RC-Projekt ...

Beitrag von Mäsi » Mo 23. Sep 2013, 16:36

Ich krieg es ja eh früher oder später. :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten