Mein Non-RC-Projekt...

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von cyberdog » Mo 5. Aug 2013, 09:46

The Punisher hat geschrieben:
cyberdog hat geschrieben:Cool! Bist sicher nach Gersau, dort auf die Fähre und dann via Stansstad zur Arbeit :grins: Touristen würden einen Haufen Geld bezahlen für diese Traumstrecke... :cool:
Nicht ganz: Mit Smartli bis Brunnen - dann über den "Weg der Schweiz" via Sisikon/Flüelen/Bauen bis nach Seelisberg gewandert - dann mit der Treibbahn an den See - dann mit dem Morgenschiff nach Luzern :lol: Wenn schon richtig touristisch mit Lokalkoloriot, dann richtig :rofl: :rofl: :rofl:
Naja ich wusste ja nicht, dass du für den Arbeitsweg den ganzen Tag Zeit hast und auch noch die Wanderausrüstung mitschleppst :lol:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von Perseus71 » Mo 5. Aug 2013, 10:11

Gratuliere zu Eurem tollen Haus Adi! :good: Schon toll wenn man was neues bauen kann wo man auch den grösten Teil seiner Träume verwirklichen kann!

Aber Plusenergiehaus?! :shock: Hast Du Dich da nicht verrechnet bei all den Lipos die Du im Wald leer saugst mit Deinen RC-Autos?! :irr:

Viel Spass in Eurem neuen Heim!

Gruss
René

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von Mäsi » Mo 5. Aug 2013, 10:23

Sieht super aus Euer Eigenheim. :good:

Wann machst Du eine Einweihungsparty ???
Keine Angst, schweres Gerät um den Garten umzupflügen nehmen wir selber mit, das wird eine spitzen Scalerstrecke werden.
Am Abend dann noch ausgelassenes Feiern in der Hütte, damit Du auch ja gleich wieder Arbeit hast mit der Renovation. :grins:
Sonnst wird Dir doch nur Langweilig. :sorry:

gruss Mäsi
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von The Punisher » Mo 5. Aug 2013, 10:58

cyberdog hat geschrieben:Naja ich wusste ja nicht, dass du für den Arbeitsweg den ganzen Tag Zeit hast und auch noch die Wanderausrüstung mitschleppst :lol:
So lange mein Arbeitgeber keine Vermisstenanzeige aufgibt, kann ich mir viel Zeit nehmen für den Arbeitsweg :lol:
Perseus71 hat geschrieben:Aber Plusenergiehaus?! :shock: Hast Du Dich da nicht verrechnet bei all den Lipos die Du im Wald leer saugst mit Deinen RC-Autos?! :irr:
Naja, Plusenergiehaus in Sachen Zulauf von Modellbauteilen und -sachen :rofl:
Mäsi hat geschrieben:Wann machst Du eine Einweihungsparty ??? Keine Angst, schweres Gerät um den Garten umzupflügen nehmen wir selber mit, das wird eine spitzen Scalerstrecke werden.
Am Abend dann noch ausgelassenes Feiern in der Hütte, damit Du auch ja gleich wieder Arbeit hast mit der Renovation. :grins:
Einweihungsparty liegt finanziell nicht mehr drin :lol: Und die Umgebung mit so komischen, dreckliebenden Autos umpflügen liegt nicht drin - sonst bin ich tot. Aber die weitere Umgebung des Wohnorts bietet sehr viel "Spielplatz" - muss jetzt dann mal was auschecken gehen :cool:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von Mäsi » Mo 5. Aug 2013, 11:26

The Punisher hat geschrieben:Und die Umgebung mit so komischen, dreckliebenden Autos umpflügen liegt nicht drin - sonst bin ich tot.
Och, das bischen Kollateralschaden,..... :traeller: :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von cyberdog » Mo 5. Aug 2013, 11:47

Mäsi hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Und die Umgebung mit so komischen, dreckliebenden Autos umpflügen liegt nicht drin - sonst bin ich tot.
Och, das bischen Kollateralschaden,..... :traeller: :grins:
Wir würden natürlich alle Schuld auf uns nehmen und uns zusammenpfeiffen lassen :sarcastic:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von The Punisher » Mo 5. Aug 2013, 11:55

cyberdog hat geschrieben:
Mäsi hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Und die Umgebung mit so komischen, dreckliebenden Autos umpflügen liegt nicht drin - sonst bin ich tot.
Och, das bischen Kollateralschaden,..... :traeller: :grins:
Wir würden natürlich alle Schuld auf uns nehmen und uns zusammenpfeiffen lassen :sarcastic:
Meine geliebte Blumenwiese, sorgfältig gewässert jeden Abend und sanft aufblühend wollt ihr Barbaren einfach beackern? Aber nein, das geht aber doch nicht...obwohl, wenn ich die Funke vom Slash endlich in der Zügelkiste gefunden habe, werde ich es mir 2x überlegen ihn nicht mal des Abends "rauszulassen" :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von Mäsi » Mo 5. Aug 2013, 18:14

The Punisher hat geschrieben:Meine geliebte Blumenwiese, sorgfältig gewässert jeden Abend und sanft aufblühend wollt ihr Barbaren einfach beackern?
Ach komm schon, das wird lustig, wir treiben auch jeder noch so einen dieser 1:5er HPI BAJA auf und rocken den Garten.
Tulpen = 100P.
Rosen = 200P.
Gartenzwerg = 300P.
Orchideen 500P.

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Lupo
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 14:46
Wohnort: Richterswil

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von Lupo » Mo 5. Aug 2013, 18:28

Servus Adi
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Eigenheim.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viele schöne Stunden unter eurem neuem Dach.

Gruss Lupo

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Mein Non-RC-Projekt...

Beitrag von Ändu » Mo 5. Aug 2013, 18:44

Wie cool ist das denn ... ein blaues Häuschen. Das hat was mediteranes :ok: ... oder "schlumpfiges" :lol:

Antworten