Werkstat

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Werkstat

Beitrag von Rolli » So 21. Jul 2013, 17:09

Hi

Hab gestern eine neue Werkbank bekommen für meine Modellbauecke und hab in heute aufgebaut und einmal platziert jetzt muss ich nur noch mal all den Gerümpel aussortieren den ich über all die Jahre gesammelt habe.
Das gute an dem Werkbank ist er hat 4 Druckluftanschlüsse und 8 Steckdosen und die Arbeitsplatte ist geerdet das Teil ist von einer Elektronikbude.
Eine frage an euch hat wer Team Orion Pit Lamp LED im einsatz bin auf der suche nach einer Beleuchtung die was taugt damit ich sehe was ich da zusammen Schraube
Dateianhänge
image.jpg
Zuletzt geändert von Rolli am So 21. Jul 2013, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Werkstat

Beitrag von The Punisher » So 21. Jul 2013, 20:01

Das sieht aber gut aus - da bin ich fast ein bisschen neidisch :good:

Bei mir habe ich mit den Schwanengals-LED von IKEA (saugünstig, gutes Licht und sehr flexibel) die Arbeitsplatte punktuell ausgeleuchtet und als Grundbeleuchtung eine fette Fluoreszenzleuchte montiert.

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Werkstat

Beitrag von Rolli » So 21. Jul 2013, 20:08

Super danke für den Tip die hab ich mir auch schon angeschaut sind wirklich günstig muss glaub wieder eimal ein Kleimeisterfeiertag machen und sicher ohne Weibliche Begleitung einen Ikea besuchen :lol:

Gruss
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Werkstat

Beitrag von The Punisher » Mo 22. Jul 2013, 12:47

Gern geschehen :verlegen:

Wichtig: Nie mit weiblicher Begleitung in den IKEA fahren: Die essen Dir die Fleischbällchen im Restaurant weg, füllen unnötig die blaue Tasche und bescheren Dir einen Rückenbruch beim Einladen der Ware in das Auto :sarcastic:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Coolman72
Beiträge: 474
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:55
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: Werkstat

Beitrag von Coolman72 » Mo 22. Jul 2013, 16:58

The Punisher hat geschrieben:Gern geschehen :verlegen:

Wichtig: Nie mit weiblicher Begleitung in den IKEA fahren: Die essen Dir die Fleischbällchen im Restaurant weg, füllen unnötig die blaue Tasche und bescheren Dir einen Rückenbruch beim Einladen der Ware in das Auto :sarcastic:

En Gruess, Adi
Vergiss nicht den Tod der Kreditkarte und das vertrocknen des Bankkontos. :devil:
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen.

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Werkstat

Beitrag von Rolli » Mo 22. Jul 2013, 18:25

Coolman72 hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Gern geschehen :verlegen:

Wichtig: Nie mit weiblicher Begleitung in den IKEA fahren: Die essen Dir die Fleischbällchen im Restaurant weg, füllen unnötig die blaue Tasche und bescheren Dir einen Rückenbruch beim Einladen der Ware in das Auto :sarcastic:

En Gruess, Adi
:

Vergiss nicht den Tod der Kreditkarte und das vertrocknen des Bankkontos. :devil:
Oder man muss zweimal fahren oder Vorort ein Sattelschlepper mieten und Zuhause anbauen :traeller:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Werkstat

Beitrag von Mäsi » Mo 22. Jul 2013, 21:34

Ach was jungs, da ist doch für jeden was dabei, Ihr könnt zuhause dann mal wieder was zusammenschrauben. :grins:
So gesehen ist jeder Modellbauer der Traum aller Frauen. :greeting:

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 290
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:53
Wohnort: Free Rhätia Bonaduz West

Re: Werkstat

Beitrag von Rolli » Mo 22. Jul 2013, 22:21

Mäsi hat geschrieben:Ach was jungs, da ist doch für jeden was dabei, Ihr könnt zuhause dann mal wieder was zusammenschrauben. :grins:
So gesehen ist jeder Modellbauer der Traum aller Frauen. :greeting:

Bild
Dateianhänge
image.jpg
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Werkstat

Beitrag von cyberdog » Mo 22. Jul 2013, 23:05

Voll die Profiwerkbank! Vor allem die ganze Ausrüstung mit Druckluft isch goil! :good:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Werkstat

Beitrag von Crusader » Di 23. Jul 2013, 22:12

Coole Bastelecke!
Es geht nichts über eine anständige Werkbank!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten