Grand Theft Auto V

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Grand Theft Auto V

Beitrag von Ändu » Mi 10. Jul 2013, 07:19

Keine Ahnung wer von Euch alles PS oder XBox spielt. Alle Spieler freuen sich aber sicher auf Grand Theft Auto V ... und wer keine Konsole besitzt wird sich ev. nach diesem Gameplay-Trailer eine kaufen :grins: ... hatt ich keine, ich würds tun.

Schaut Euch das mal an ... am besten Vollbild in HD



Release des Games ist der 17. September 2013.

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Mäsi » Mi 10. Jul 2013, 08:08

Ich dacht GTA5 kommt erst mit der PS4 raus.
Hoffe das sich Rockstar diesmal an das Relasedatum hält.

Das Spiel ist aber echt ein Pflichtkauf !!! :game:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Wooki
Beiträge: 552
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 14:17
Wohnort: Burgdorf

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Wooki » Mi 10. Jul 2013, 08:16

Waaaaahhh so geil!
Also ich game auf Pc hat ne bessere Grafik.

Gruss Alex
In Sorte Diaboli

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Mäsi » Mi 10. Jul 2013, 08:24

Bei mir hat es mit GTA 2 begonnen, noch in 2D, und Ansicht von oben, hat aber mächtig spass gemacht.
Wenn man unschuldige Pasanten über den haufen gefahren hat, gab es so lustige rote Flecke. :grins:

Bild

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ändu » Mi 10. Jul 2013, 08:35

Mäsi hat geschrieben:Ich dacht GTA5 kommt erst mit der PS4 raus.
Nö, wenn Du bei Rockstars auf http://www.rockstargames.com" onclick="window.open(this.href);return false; im Preorder-Bereich schaust, kannst Du das Game für XBOX360 oder PS3 haben. ... und wenn sie es wagen sollten das Game an die PS4 zu koppeln, tja, dann kauf ich mir halt die PS4 dazu. Um dieses Game komm ich nicht drum herum :irr:

Ich liebe solche Open-World-Games. Schon die alten GTA waren gut. Aber mein Favorit unter den Open-World-Games ist ganz klar Red Dead Redemption. Ich hab das sicher schon vier mal durchgespielt. Auch wenn man grad mal keine Mission machen will ... dann reitet man halt durch die Prärie, nach Mexico oder in die Great Plains, geniesst die Landschaft oder jagt etwas Grosswild ... ich kann mich da Stunden lang drin verlieren :game:




Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Mäsi » Mi 10. Jul 2013, 09:34

Muss ich mir auch mal reinziehen, mein Favorit war immer GTA San Andreas.
Etwas durch die Stadt rasen, dann mit dem Truck sammt Auflieger duch die Botanik fahren, danach nach Las Venturas um etwas zu Zocken. :grins:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von The Punisher » Mi 10. Jul 2013, 09:34

Hmmm, soll ich mir das Game antun? Ich glaube ja :ok: Für mich ist und bleibt der Teil "Vice City" mitten in den 80iger Jahren das Spiel der Reihe - mal gucken was sich verändert hat in der Zwischenzeit. Die ganzen OpenWorldGames sind schon eine Suchtquelle - ich denke da an Far Cry 3 zurück bei dem es plötzlich morgens um 4 war und man 2 Stunden später zur Arbeit musste. Nur noch schnell den Funkturm, nur noch schnell das Wild für das Craftmanship erlegen, nur noch schnell den Stützpunkt infiltrieren oder den Berserker machen :good:



En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ändu » Mi 10. Jul 2013, 11:16

Also echt Leute … wenn ihr Red Dead Redemption nicht kennt, dan holt Euch das Spiel unbedingt. Da es aus dem 2010 ist, bekommt man es nun im Handel für um die 30 Franken.

KAUFEN LEUTE ... KAUFEN!!!

Far Cry hab ich auch durch. Auch der Hammer. Ist aber in meinen Augen kein Vergleich zu Red Dead Redemption. Du hast so viele verschiedene Landschaften … unglaublich. Du kannst wirklich einfach mal auf einen Berg oder Hügel reiten und Dich locker ein paar Minuten an der Aussicht ergötzen. Hast Steppe, Sumpfland, hohe Berge auf denen Schnee liegt. In jeder Landschaft die passenden Tiere und Pflanzen. Neben der Hauptstory kannst Du Jagen, Dinge sammeln, Kopfgeld-Jobs übernehmen, Dich duelliere, besaufen im Saloon oder mit Glückspielen Geld verdienen ... oder verlieren ... und vieles mehr. Kannst auch Kutschen oder Züge überfallen. Ok … dann hast Du puff mit dem Sheriff … aber auch das lässt sich regeln :loeten:

Schaut Euch schon nur mal die Game-Map an ... volle Grösse => http://images.wikia.com/reddeadredempti ... me-Map.jpg
tn_1220.07.jpg

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Mäsi » Mi 10. Jul 2013, 12:10

Ändu hat geschrieben: .... besaufen im Saloon oder mit Glückspielen Geld verdienen ... oder verlieren ...
Aha, das ist des Pudels Kern !!! :grins:


Das Spiel muss ich mir besorgen, schon alleine wegen dem Namen des Sees oben rechts. :sarcastic:
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Perseus71 » Mi 10. Jul 2013, 12:25

Mäsi hat geschrieben:Das Spiel muss ich mir besorgen, schon alleine wegen dem Namen des Sees oben rechts. :sarcastic:
Aha, da sind also all die Reifen aus den alten Honchobausätzen hingekommen, welche niemand mehr drauf hat :shock2: :rofl:

Jungs Ihr hab schon echt zu viel Zeit, was? :irr: :sarcastic:

Antworten