Grand Theft Auto V

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Nick
Beiträge: 56
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:30

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Nick » Fr 11. Okt 2013, 12:19

Bin auch fleissig am spielen. Bei mir läuft Online auch wunderbar :grins:

Hier noch ein Bild von meinem Rolls Royce :drive:
0_0.jpg

Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ralle » Sa 12. Okt 2013, 21:53

Jo, cooles Game. Neulich in Los Santos beim online gaming. Ich stehe so auf der Strasse, kommt ein grüner "Lamborghini" vorbei (voll fette Karre) und hält neben mir an - ach wie nett, fährt mich nicht um und ballert mich auch nicht ab. Der Dank dafür - man drücke lange "Dreieck" wenn man auf der Beifahrerseite steht und man steigt ein von der Beifahrerseite und schmeisst den Fahrer raus - VOLLGAS und weg :oops: . Man war der dann aufgebracht und hat mich verfolgt :loeten: . In einem Moment schlechten Gewissens und langsamen fahrens hat er mich dann rausgeholt aus seinem Wagen und ist zum Dank paar mal über mich drüber gefahren :drive: . Trotzdem wars lustig :lol:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Mäsi » So 13. Okt 2013, 20:05

Heute Abend war es auch bei mir lustig.
Jemand fand es lustig einen Mitspieler nach dem Anderen ein Preissgeld auf dessen Kopf auszusetzen, und irgend wann war Ich dann anscheinend dran.
Kurz darauf befand sich dann auch schon ein Helikopter im Sturzflug auf mich.
Noch kurz gedacht; "Shit"!!!
Hab es nicht überlebt.
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: Grand Theft Auto V

Beitrag von Ändu » Mo 14. Okt 2013, 18:27

Ja, dieses Online-Ding ist wie ein Spiessruten Lauf auf Leben und Tod. Hab neulich meine Karre etwas weiter weg von einer Baustelle geparkt damit sie nicht so auffällt und bin dann auf einen Kran geklettert. Tolle Aussicht und jede Menge Ziele die unten in der Baustelle rumrannten und mich am Boden suchten :rofl:

Antworten