Scalefaktor bei Reifen

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von Hellboy » Do 13. Jun 2013, 18:46

Ich beschwere mich nie nie wieder bei jemandem der zu grosse Reifen hat. :tuete: :scare: :lol:


PS: Wer denkt der LKW ist nicht übertrieben soll einfach bis 1:30 vorspulen :kmw:

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von TruckTrial » Do 13. Jun 2013, 18:51

Ja so ein Ямал ist schon was feines. Der hätte in Strassberg noch gefehlt. :greeting:
Wem es interssiert, hier ist die HP. :2good:

http://www.xn--80awb9e.net/810/1111" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von wemu » Do 13. Jun 2013, 19:17

Cool, dann darf ich ja mit mienem Wraith "Street" fahren :bb: :lol:
Dateianhänge
Foto3333.jpg
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
TruckTrial
Beiträge: 172
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Bettwiesen ( TG )
Kontaktdaten:

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von TruckTrial » Do 13. Jun 2013, 22:17

Na aber sicher HansRuedi, die Strassen sind ja breit genug oder.
Wenn nicht, wirst Du sie ja mit dem Fahrzeug räumen oder ??? :rip:

Gruss Jürgen
Bild

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von cyberdog » Fr 14. Jun 2013, 06:26

Naja bei den Russen ist eh alles ein bisschen anders und die gehen halt so in die Ferien :lol:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von Perseus71 » Fr 14. Jun 2013, 07:50

Der Brummi wär doch das ideale SRCAC-Clubfahrzeug! Damit könnten wir gleich alle zusammen an den nächsten Supercrawl oder so fahren :rofl:

@wemu: Da das ganze aber aus Russland kommt, können die Fahrzeuge bestimmt nicht in der Streetklasse fahren, 1. fahren die ja gar nicht auf der Strasse und das was da als Strasse gilt, kann man nicht Strasse nennen. Sind höchstens asphaltierte Offroadpisten :sarcastic:

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von The Punisher » Fr 14. Jun 2013, 08:50

Auch das ist Russland :lol:
onlyinrussia.jpg
En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von Hellboy » Fr 14. Jun 2013, 19:26

The Punisher hat geschrieben:Auch das ist Russland :lol:
onlyinrussia.jpg
En Gruess, Adi
Atomgetriebene Badeinsel ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Mäsi
Beiträge: 885
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 15:00

Re: Scalefaktor bei Reifen

Beitrag von Mäsi » Fr 14. Jun 2013, 20:50

Hellboy hat geschrieben:Atomgetriebene Badeinsel ? :rofl:
Naja, ihrgend wo her muss ja dieser Hautkrebst herkommen !!! :scare:

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen !!! Bild

Antworten